Tutorials

Neben des Nähens an sich, liebe ich es, Anleitungen zu erstellen. Unter anderem darf ich für den BERNINA-Blog und den Nähpark schreiben. Außerdem hatte ich schon einige Male das Vorrecht, als Dienstleister für Schnittmusterersteller Ebooks zu kreieren.

Teddy

Hier geht es zum Schnittmuster des Teddys.

Achtung: das Schnittmuster ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt, es dürfen keine genähten Teile verkauft oder das Schnittmuster weitergegeben werden!

Zur Nähanleitung geht es hier entlang.

Eine Auswahl an Nähanleitungen, die ich auf BERNINA veröffentlicht habe:

Außerdem sind ganze Blogreihen zu folgenden Themen entstanden:

  • Maritime Babygeschenke
  • Upcycling Herrenhemden
  • Musselin
  • Quilt-as-you-go

Diese findest du alle im BERNINA-Blog.

Eine Auswahl an Nähanleitungen, die ich auf dem Nähratgeber (vom Nähpark) veröffentlicht habe:

Wenn du auf der Suche nach einer bestimmten Anleitung bist, darfst du mir gerne schreiben, dann schaue ich, was ich für dich möglich machen kann 🙂

Liebste Grüße,