Kooperationen

Ein Blog lebt von Kooperationen, so bin ich sehr dankbar, mit diesen wunderbaren Firmen und Menschen dahinter zusammenarbeiten zu dürfen:

Nähwettbewerbe

1. Platz  beim Nähwettbewerb „Resteverwertung“

2. Platz beim Nähwettbewerb „Nähen für die Freundschaft“

Designnähen

Eine besondere Freude ist es, Stoffe designvernähen zu dürfen. Hier zeige ich dir diverse Beispiele:

Probenähen

Ich hatte bereits mehrere Male das Privileg, für diverse Schnittmuster-Ersteller Probe nähen zu dürfen. Wenn du möchtest, kannst du unten auf der Seite auf das Schlagwort „Probenähen“ gehen, dort findest du viele Beiträge dazu.

Wenn du gerne möchtest, dass ich einen Stoff oder ein Schnittmuster für dich probenähe, scheue dich nicht, einfach zu fragen, ich freue mich sehr darüber und gebe mein Bestes, deinen Stoff oder Ebook in einem sehr guten Licht erscheinen zu lassen!