Bündchen Cuff me von Albstoffe

Bündchen Cuff me von Albstoffe

-Bündchen Cuff me von Albstoffe-
Guten Abend, ihr Lieben,
bei Albstoffe sind nun diese traumhaft schönen Bündchen, die auf den Namen Cuff Me hören, in der Händlervorbestellung. Designed von Susanne von Hamburger Liebe sind sie nicht nur im coolen College-Style, sondern auch als Glam mit Glitzer erhältlich. Ich kann nur eines verraten, ich hatte noch nie so schöne Bündchen vernäht! Der einzige Unterschied beim Nähen ist folgender, dass sie bereits doppelt gestrickt sind, so dass sie nach dem Rechts-auf-Rechts-Nähen nicht in sich eingeschlagen werden, sondern einfach die Naht innen abgesteppt wird. Das ist aber überhaupt nicht schwer und wie ihr sehen könnt, macht das keinen großen Unterschied.

Wie kann es anders sein, habe ich mich für die Farbe blau entschieden. Damit die Bündchen schön im Vordergrund stehen, entschied ich mich für dunkelblauen Sweat, der als kleinen Hingucker den Schriftzug „hope“ appliziert bekommen hat. Das passt gut zu den Ankern, die sich innen im Kragen befinden und die Botschaft macht Mut. Mut, den wir gerade alle brauchen, bei dem, was um uns herum alles passiert.

Beim Shooting kam unser Reflektor zum Einsatz – ein großes Lob an Tom, der in einer Hand die Kamera hielt und mit der anderen Hand den Reflektor jonglierte. Von den Fotos sind wir absolut begeistert und üben kräftig weiter. Trotz kühlen Temperaturen Outdoorfotos zu machen, ist eine wunderschöne Alternative zu den schlichten Fotos vor weißer Leinwand. Was gefällt euch besser?

Bündchen Cuff me von Albstoffe – schaut euch unter dem Link unten unbedingt die ganze Farbpalette an – da ist wirklich für jede/n etwas dabei. Ich freu mich schon auf die nächsten zum Vernähen!

Habt ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße,

SchnittmusterMartha von Milchmonster als Variante ohne Unterteilung, mit gebasteltem, überlappendem Kragen, sowie 3/4-Puffärmel
Material: dunkelblauer Sweat, sowie Reste zum Applizieren aus dem Fundus, Albstoff-Bünchen Cuff Me (aktuell in der Händler-Vorbestellung)

Schreibe einen Kommentar