Die Ameise Goliat von GroWiDesign ist da

Die Ameise Goliat von GroWiDesign ist da

-Die Ameise Goliat von GroWiDesign ist da-
Guten Abend, ihr Lieben,
schaut auch mal dieses coole Design aus der Feder von GroWiDesign an. Die kleine Ameise Goliat, die nicht nur nach einem ganz Großen benannt wurde, sondern die keck und ohne Angst durch die Welt geht, sich gerne neuen Freunden mit einem „Hi“ in den Weg stellt und die selbst vor einem riesigen Apfel keinen Halt macht. Der Spruch „Klein aber oho“ trifft sie sehr passend. Goliat ist als Panel über das Nähstoffreich erhältlich und sowohl in pink, als auch in blau ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Der Jerseystoff fühlt sich wunderbar weich an und verliert auch nach dem Waschen nicht seine Schönheit und Farbintensität. Passend dazu findet ihr unter dem unten genannten Link Kombistoffe, die den Goliat in besonderem Licht erstrahlen lassen.

Was habe ich mich gefreut, mein Debüt zum Designnähen beim Nähstoffreich mit diesem wunderschönen Stoff zu beginnen.
Die Schnittmuster, die ich verwendet habe, sind alle von meiner lieben Sonja von #fromhearttoneedle. Die Mütze erkennt ihr sicher als das Freebook #5Mützgoeswinter wieder, die ich aber komplett aus Jersey genäht habe, so dass sie auch für wärmere Temperaturen tauglich ist. Einen Teil der Webkante habe ich quer auf die Mütze gesteppt, so weiß jeder gleich, um welchen Stoff es sich handelt.
Der Pulli ist – zu meiner allergrößten Freude – nach unserem Sohn benannt, dieser befindet sich aktuell noch im Probenähen und ist für euch am Anfang des neuen Jahres erhältlich. Dazu gebe ich euch nochmals hier Bescheid. Das Panel kommt dank der Unterteilung hervorragend zur Geltung.
Die zweite Ameise schnitt ich fein säuberlich aus und applizierte sie auf ein Hosenbein der Garnelenbuxe, die ich zur langen Hose verlängert habe. Außerdem habe ich die große Fronttasche innenliegend genäht, damit die Ameise im Vordergrund steht. Auch hier gibt sie ihr Statement ab.

Die Ameise Goliat von GroWiDesign  ist da – schaut schnell ins Nähstoffreich und sichert euch ein oder mehrere Panele diesen grandiosen Stoffes. Dass wir von Goliat begeistert sind, muss ich wohl nicht nochmal wiederholen, gell!?

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: #5Mützgoeswinter, Pulli Noah (befindet sich noch im Probenähen und wird Anfang des Jahres veröffentlicht) und die Garnelenbuxe (die ich selbst verlängert habe) von from heart to needle
Material: Material über das Nähstoffreich, Panel Goliat
LinksSewMiniMade4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar