Über uns2022-05-12T10:46:52+02:00
Die Nala von Fadenkäfer aus Lobster

Liebe zur Handarbeit

um aus etwas Genähtem etwas Besonderes zu machen.

Unsere Geschichte

Ich freue mich sehr, dass du uns gefunden hast.

Ich heiße Sara, bin 89′-er Jahrgang und lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen auf der schönen schwäbischen Alb.
Mein Beruf der Hebamme, den ich bis zur Schwangerschaft mit voller Leidenschaft ausgeführt habe, verlangte einen Ausgleich, den ich im Frühjahr 2014 für mich entdeckt und total lieb gewonnen habe: das Nähen. Die Hingabe zur kreativen und detailverliebten Verarbeitung von Stoffen jeglicher Art wurde mir nicht zuletzt durch meine Oma, die eine Maßschneiderin war, vererbt. Nachdem ich mit einfachen Projekten aus Baumwollstoffen anfing, interessierte ich mich bald für Kleidung aus dehnbaren Stoffen und habe mittlerweile auch die Liebe zum Patchworken und Quilten entdeckt.

Mein Mann, Thomas – „Tom“, bildet die hilfreiche Stütze in den Themen Grafik, Fotografie und Homepage. Er spornt mich an und motiviert mich. Auch im alltäglichen Leben könnte ich auf seine Unterstützung jeglicher Art nicht verzichten.

Auf was wir nicht verzichten möchten, ist unser Glaube an Jesus, dadurch werden wir gestärkt und von der Liebe, die wir erfahren haben, angespornt, auch andere zu lieben. Er gibt uns die Kraft, auch in schwierigen Zeiten zusammenzuhalten und neue Hoffnung zu schöpfen.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern, Inspirieren-lassen und Kreativ-sein,
liebste Grüße,

Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen
Die Handytasche von Greenfietsen

Neueste Beiträge

Lass dich inspirieren

Tutorials

probiere es doch einfach mal selbst

Unsere Produkte

gerne nehmen wir auch individuelle Anfragen entgegen.

Titel

Nach oben