Die neue Eigenprodution von Print 4 Kids heißt Eckbärt

Die neue Eigenprodution von Print 4 Kids heißt Eckbärt

-Die neue Eigenprodution von Print 4 Kids heißt Eckbärt enthält Werbung durch Nennung der Bezusgquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
seid ihr auf der Suche nach einem lässigen, winterlichen Design, das sich für Klein wie Groß eignet? Dann möchte ich euch auf die neue Eigenproduktion von Print 4 Kids aufmerksam machen.

Diese hört auf den coolen Namen Eckbärt. Ein schwarzer Hintergrund, auf dem sich weiße Eisbären im grafischen Muster, sowie einige Berge in Dreiecksform in weiß, türkis und bronze befinden, ist absolut ansprechend für alle Altersklassen.

Das Motiv passt perfekt zur aktuellen Jahreszeit, genauso auch von seiner großartigen Griffigkeit und Qualität. Bei Sandra habe ich mich für den Schnitt Kragenshirt Liebelein entschieden, dieser stand schon lange auf meiner To sew Liste. Damit der Kragen schön „steht“, habe ich den Innenstoff mit Vlieseline H630 verstärkt. Dieser ist ebenfalls bei Print 4 Kids erhältlich und passt zu den blauen Eisbergen auf dem Stoff.

Die Säume meines Shirts habe ich mit der Coverlock und weißem Garn gesäumt, so dass das Hauptaugenmerk auf dem Stoff und nicht auf möglichen Bündchen liegt. Auch die Nahtzugabe des Kragens wird mit einer Covernaht an Ort und Stelle gehalten, lediglich der blaue Innenstoff schimmert an manchen Stellen durch.

So habe ich nun ein Basicshirt mit zwei gewissen Extras – nämlich einem coolen Muster und einem großen Kuschelkragen. Was sagt ihr dazu? Ein liebes Dankeschön an Sandra für ihr Vertrauen und das Bereitstellen des Materials!

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Kragenshirt Liebelein von Print 4 Kids, Stirnband nach der Anleitung von Delari
Material: Jersey Eckbärt plus passende Kombi von Print 4 Kids
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.