Geschenke für kleine und große Lieblinge

Geschenke für kleine und große Lieblinge

-Geschenke für kleine und große Lieblinge enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich euch drei auf den ersten Blick kleinere und doch so besondere Produkte mitgebracht. Davon sind zwei Geschenke zur Geburt eines kleinen Wunders, das andere für einen geliebten Menschen.

Bei Emmapünktchen erhaltet ihr mittlerweile zwei weitere, zuckersüße Stickdateien: den Regenbogenbär und das Rehlein. Beide eignen sich natürlich ideal, um für kleine Menschlein etwas Individuelles und Wunderschönes zu nähen.

So entstand für die frisch geborene Tochter einer lieben Freundin dieser Pucksack mit dem Reh. Er ist kuschelig warm für den Winter und besteht aus einem Jacquard außen und einem Baumwoll-Teddyfleece innen.

Eine kleine Wickeljacke aus Walkstoff ist mit dem Regenbogenbär entstanden. Diese habe ich anhand des Schnittmusters des Wickelshirts von Klimperklein ein wenig abgewandelt und innen mit Jersey gefüttert. Beides schön schlicht, damit das Augenmerk auf der jeweiligen Stickdatei liegt.

Für eine liebe Freundin von mir habe ich den Valentinsblock I heart you von Ellis&Higgs vernäht. Und zwar drei Mal, um diesen wunderschönen, kleinen Tischläufer zu erhalten. Außerdem ist er schnell genäht und sieht dabei wunderschön aus! Ein kleines Geschenk für die Freundschaft.

Mit diesen drei Produkten grüße ich euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Wickelshirt von Klimperklein, I heart you Quiltblock von Ellis&Higgs
Material: Jacquard von Traumbeere, Baumwoll-Teddyfleece und das Material für die anderen Projekte aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.