Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 3 1

Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 3

-Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 3 enthält Werbung durch Nennung der Bezusquellen-
Einen schönen Tag, ihr Lieben,
ich freue mich sehr, euch heute Teil 3 unserer Outfits aus dem Designnähen vom Friesenfräulein und Albstoffe zeigen zu dürfen.

Wie ihr euch denken könnt, ist nun der große Bruder an der Reihe. Für ihn habe ich das Panel aus dem Bio-Sweat Straßenlärm gewählt. Dieser eignet sich unter anderem perfekt für seine Größe 110, um als Vorderteil richtig gut zur Geltung zu kommen. Auf dem Panel sind die Fahrzeuge mit ihren liebevollen Details in groß zu sehen – allerdings mit kontrastfarbenem Hintergrund, so dass man den Rest des Stoffes hervorragend damit kombinieren kann.

Und genau das habe ich gemacht. Die Kapuze, sowie das Rückteil des Pullunders „Bester Freund“ von from heart to needle beinhalten die kleinen Fahrzeuge.

Die coole Webkante enthält den Namen des Stoffes, sowie ein paar kleine Fahrzeuge, so bekam sie einen Ehrenplatz quer über die Vorderseite hinweg. Wie schon beim Babymann kombinierte ich farblich passende Unistoffe als Bündchen und auch beim Futter der Kapuze. Eine kurze Fakekordel rundet das Gesamtbild ab.

Designnähen Friesenfräulein und Albstoffe Teil 3 6

Nun bin ich natürlich riesig gespannt zu hören, was ihr von unseren drei Outfits haltet und welches euch am besten gefällt …

Euch, liebe Maike und Jonas, danke ich für euer Vertrauen und eure Freundlichkeit und wünsche euch mit euren wunderschönen Stöffchen nur das Beste,
herzlichst,

Schnittmuster: Pullunder Bester Freund von from heart to needle
Material: Sommersweat Straßenlärm vom Friesenfräulein und Albstoffe, Kombinationsstoffe aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.