Albstoffe Glam Edition und Maelice

Albstoffe Glam Edition und Maelice

-Albstoffe Glam Edition und Maelice enthält Werbung, da mir die Stoffe von Albstoffe kostenlos zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch eines der schönsten Stöffchen mitgebracht, die je unter meinen Maschinen war: der Big Knit von Albstoffe mit seinen wunderschönen Glitzerfäden in der Farbe taube. Schon als ich ihn ausgepackt habe und in den Händen hielt, war ich restlos von dieser Qualität und Farbkonstellation begeistert.

Ich überlegte tatsächlich eine ganz Weile, welches Schnittmuster dazu passen würde. Was ich nicht oft mache, ist, einfach einen neuen Schnitt kaufen und direkt drauflos zu nähen. Habe ich dieses Mal gemacht, ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Die Entscheidung fiel auf den coolen Schnitt MAelice von Kibadoo, der dank der Faltung im Vorderteil und der besonderen Kapuze meine Aufmerksamkeit erregt hat.

Ein kleiner Hingucker ist das rosafarbene Satinband von Gütermann, welches ich statt einer Kordel durch die Ösen zog. Am Ende hatte ich noch einen kleinen Rest für ein Stirnband frei Schnauze übrig, das ich übrigens kaum mehr ausziehen mag 😉

Tjaaaa und was soll ich sagen: nicht nur ich, sondern auch mein Mann sind restlos begeistert und haben Sonntagmittag den kurzen Sonnenabschnitt genutzt, um Fotos zu machen. Es zogen schon einige Regenwolken auf, die aber Gott sei Dank gewartet haben, bis wir die Schnappschüsse im Kasten hatten. Dadurch wirkt die Atmosphäre noch ein wenig dramatisch, was uns gut gefällt!

Albstoffe Glam Edition und Maelice – was sagt ihr dazu? Der Stoff mit passendem Bündchen wurde mir fürs Designnähen von Albstoffe zur Verfügung gestellt – ganz herzlichen Dank dafür! Schon bald ist die Glam Edition bei den Stoffhändlern, die sie vorbestellt haben, für euch verfügbar. Freut euch darauf!
Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Maelice von Kibadoo, Stirnband nach eigenen Maßen
Material: Big Knit taube von Albstoffe und Hamburger Liebe, rosa Satinband von Gütermann, Ösen von Snaply
LinkpartyRUMS 4/18

Kommentare (3)

  • Eine sehr schöne Maelice und tolle Fotos! Ich freue mich schon auf die Stoffkollektion 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten
    • Sara

      Liebe Katrin, ganz lieben Dank, da teilen wir eine große Vorfreude! Liebe Grüße, Sara

      Antworten
  • Hach! Das sieht so schön aus ❤️ Und die Farbkombi mit dem zarten rosa ist ein Traum 😍

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.