Die Check Point Collection von Albstoffe

Die Check Point Collection von Albstoffe

-Die Check Point Collection von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen und da mir der Stoff zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,
na, wer hat schon diverse Designbeispiele entdeckt? Die schon vor der Auslieferung absolut beliebte Checkpoint Collection von Albstoffe ist aktuell für Händler vorbestellbar, so dass ihr sie bald käuflich erwerben könnt.

Ich habe euch den Jacquard Windmill in der Farbe lila vernähen dürfen, den die liebe Inga mir im Rahmen der Designnähgruppe geschickt hat. Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank dafür! Diesen Stoff habe ich mit den beigefarbenen Cuff Me Bündchen kombiniert und auch einen Reißverschluss in derselben Farbe konnte ich ergattern. Passend dazu gab es eine Kordel und ein Satinband für den Tunnelzug.

Genäht habe ich mir die Jacke Marike von Zierstoff, die ich lediglich am vorderen Saumabschluss leicht verändert habe, so dass das Bauchbündchen, das ja nur einlagig liegt, schön umfasst wird.

Der Stoff ist eher schwer, so dass er in dieser Jahreszeit wunderbar warm gibt. Dennoch behält er seine Elastizität bei, um auch Hoodies daraus nähen zu können.

Mit meiner kuscheligen und warmen Marike bin ich sehr glücklich, sie hält schön warm und ich kann die Trage für den Babymann bequem darüber oder auch darunter befestigen.

Die Check Point Collection von Albstoffe – haltet euch bereit, so viele schöne Designs und harmonische Farben warten nur darauf, von euch vernäht zu werden. Übrigens, mit meiner Jacke bin ich morgen auf der Eröffnungsfeier des Albstoffe Outlets in Tailfingen zu finden 🙂 ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße zum Ende des Novembers,

Schnittmuster: Jacke Marike von Zierstoff mit leichten Veränderungen
Material: lilafarbener Windmill Jacquard der Checkpoint Collection, sowie das beigefarbene CuffMe Bündchen von Hamburger Liebe und Albstoffe, beigefarbener Reißverschluss von Snaply, Kordel und Satinband aus dem Fundus
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.