Giant Houndstooth von Albstoffe und Stoffträume4you

Giant Houndstooth von Albstoffe und Stoffträume4you

-Giant Houndstooth von Albstoffe und Stoffträume4you enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich kann ganz ehrlich mit Überzeugung sagen, dass ich noch nie einen Jacquard mit solch einem Kuschelfaktor in den Händen gehalten habe. Der Giant Houndstooth von Albstoffe und Stoffträume4you topt alles. Die Qualität ist einfach unbeschreiblich.

Umso größer meine Freude, dieses Stoffschätzchen in blau für Stoffträume4you vernähen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank, liebe Eva und Cigdem, für euer Vertrauen und für diesen absoluten Traumstoff!

Ich liebe ihren Shop, denn sie bauen auf nachhaltig produzierte Stoffe in großartiger Qualität und haben auch noch eine Vielzahl an Schnittmustern vorrätig. Meine Wahl fiel auf das Kleid Nieke von Fadenkäfer, da es wenig Unterteilungen hat, so dass das große Muster des Stoffes besser zur Geltung kommt.

Daher ist meine Nieke alleine von den Schnittteilen sehr schlicht gehalten, besitzt einen Beleg am Halsausschnitt, Bündchen an den Ärmeln und einen umgeschlagenen Saum unten. Viel mehr braucht es aber auch in meinen Augen nicht. Der Stoff wirkt für sich. Als perfekte Ergänzung entstand ein Dreieckstuch und ein Stirnband aus demselben Stoff, so bin ich wunderbar gekleidet.

Nun bin ich so gespannt, was ihr zu meinem Outfit sagt! Den Giant Houndstooth gibt es übrigens in 5 verschiedenen Farbrichtungen, so dass für alle Geschmäcker etwas dabei sein sollte. Und nochmals: ihr müsst ihn in den Fingern gehabt haben, selbst nach dem Waschen ist er noch so kuschelig! Großes Lob an Albstoffe und Stoffträume4you!

Herzlichst,

Schnittmuster: Nieke von Fadenkäfer, Stirnband nach der Anleitung von Delari, Dreieckstuch nach eigenen Maßen
Material: Giant Houndstooth von Albstoffe und Stoffträume4you
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.