Im Herbst trägt der Minimann die Wooopsbux

Im Herbst trägt der Minimann die Wooopsbux

-Im Herbst trägt der Minimann die Wooopsbux enthält Werbung, da mir das Schnittmuster zum Probenähen von from heart to needle zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Abend, ihr Lieben,
das Freebook von from heart to needle als Ergänzung zur beliebten Garnelenbuxe ist ja schon eine Weile auf dem Markt, aber jetzt, im Herbst, zur Sammelzeit von Kastanien und vielem mehr passen unsere Bilder einfach so gut, dass ich euch heute unsere beiden Modelle zeigen möchte.

Das Freebook ist in der Facebook-Gruppe von Sonja erhältlich, die Anleitung dafür verlinke ich euch unten.

Der Minimann hat zwei Hosen nach diesem Schnittmuster erhalten, eine in hellblau und eine in grau. Was ich an diesem Schnitt so mag, ist die Möglichkeit, durch die angenähten Stulpen verschiedene Stoffe zu kombinieren und dass sie als Pumphose dennoch absolut jungstauglich ist.

Sie liegt an den Beinen schön an, bietet aber obenherum viel Platz für eine Windel oder einfach den Poppes, ist total bequem zu tragen. Mittels einer Fake-Kordel oder einer Fake-Knopfleiste kann man sie zusätzlich noch aufhübschen.

Im Herbst trägt der Minimann die Wooopsbux, das Tutorial ist für euch hier auf dem BERNINA-Blog erhältlich. Natürlich kann man sie für Mädchen auch mit viel Schnickschnack nähen, schaut euch dazu die Beispiele in der DIY-Gruppe und die Ergebnisse aus dem Probenähen im Ebook an.

Habt einen schönen Abend,


Schnittmuster: Freebook Wooopsbux von from heart to needle, in der FB-Gruppe erhältlich
Material: blauer Chevron-Sweat, Jersey mit Autos, sowie hellgrauer Steppsweat und Jersey mit Booten aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.