Mein Stillpullover Noelia von Zierstoff

Mein Stillpullover Noelia von Zierstoff

-Mein Stillpullover Noelia von Zierstoff enthält Werbung, da mir sowohl das Material, wie auch der Schnitt von Zierstoff zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden-

Guten Morgen, ihr Lieben,
mittlerweile ist mein Kleiderschrank, was stilltaugliche Kleidungsstücke angeht, schön gewachsen, so dass ich kaum auf gekaufte Teile zurückgreifen muss. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber die meisten Kaufteile sind nicht gerade günstig und meist doch sehr gewöhnlich.

Wie schön, wenn man nähen und sich somit individuelle und wunderschöne Stillkleidung selbst herstellen kann. Egal, welches Material, ob als Kleid, Pullover oder T-Shirt, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es macht immer wieder so viel Freude, zu überlegen, wie man eine Stillfunktion unterbringen kann.

So entstand auch dieser wunderschöne Pulli von Zierstoff, der auf den Namen Noelia hört. Dank der großen Stillklappe, die sich mittels eines Kordelzugs und Ösen verschließen lässt, macht sich der Pulli später wunderbar in seiner Funktion, Mutter und Kind vor neugierigen Blicken zu schützen.

Mein Stillpullover Noelia von Zierstoff kann auch als Kleid genäht werden, sucht einfach bei Zierstoff nach „Stella“ und schon werdet ihr fündig.

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Stillpullover Noelia von Zierstoff
Material: maritimer French Terry in rot mit Ankern, sowie rotes Bündchen von Zierstoff, Ösen und Kordel aus dem Fundus
LinkpartysDonnerstag du für dichSew LalaKugelbauchparty

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.