Und auch das Coffee Break Top von Mamasliebchen ist da

Und auch das Coffee Break Top von Mamasliebchen ist da

-Und auch das Coffee Break Top von Mamasliebchen ist da enthält Werbung, da mir der Schnitt von Mamasliebchen zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, ihr lest richtig, das nächste Ebook für uns Damen von Mamasliebchen wurde veröffentlicht. Aus dem beliebten Coffee Break Top der Mädchen ist die Version für Große entstanden.

Es kommt mit diversen Armvariationen für den Sommer, wie auch für die Übergangszeit daher, im Schnitt sind verschiedene Längen für Top oder Kleid, sowie die Möglichkeit von Brustabnähern enthalten.

Wie ihr am Babybäuchlein sehen könnt, fingen wir im Frühjahr mit dem Probenähen an – meine beiden herbstlichen Beispiele mit größerer Kugel zeige ich euch ein anderes Mal.

Mein Lieblingsbeispiel ist das farbenfrohe Shirt mit Flügelärmelchen, die ich mit einem Spitzenband versehen habe, die Bauchpartie wurde verlängert und vor dem Zusammennähen gerafft. Statt eines einfachen Saums entschied ich mich für einen Gummizug, so dass das Top auch mit wachsendem Bauch gut passt.

Die maritime Kleidvariante versah ich mit Kappärmel und Bündchen an allen vier Abschlüssen. So lässt es sich hervorragend über einer Leggins bei kühleren Tagen tragen und erhält gleichzeitig einen ballonartigen Effekt.

Und auch das Coffee Break Top von Mamasliebchen ist da … eines kann ich verraten, das nächste Damenebook steht schon in den Startlöchern 🙂

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Coffee Break Top für Damen von Mamasliebchen
Material: bunter Jersey Natural Habitat von Lilalotta, maritimer Jersey von Herberttextil, Spitzenband von Sanetta, Bündchen aus dem Fundus
LinkpartysDonnerstag du für dichSew LalaKugelbauchparty

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.