Der Smart Fit Hoodie für Damen von Mamasliebchen ist da

Der Smart Fit Hoodie für Damen von Mamasliebchen ist da

-Der Smart Fit Hoodie für Damen von Mamasliebchen ist da enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Mamasliebchen zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
bitte nicht wundern, ich schiebe immer noch eine ziemliche Kugel und das noch wenige Wochen. Diese Bilder sind bereits Anfang der Schwangerschaft entstanden, so dass hier das Babybäuchlein noch nicht zu sehen ist.

Ich habe für das Probenähen insgesamt drei Exemplare genäht und dabei unterschiedliche Materialien verwendet, von French Terry über angerauhten Sweat bis hin zu Jacquard, und bei allen drei passt der Smart Fit Hoodie hervorragend.

Dies ist das Beispiel aus Sommersweat bzw French Terry. Ich habe den wunderschönen floralen Stoff bei Traumbeere auf dem Stoffmarkt gekauft. Diese Variante enthält den breiten Kragen, den ich zusätzlich mit bronze-farbenen Ösen von Snaply und einem Kordelzug versehen habe.

Die Ärmel habe ich mit der Coverlock gesäumt, während ich dem Saum ein breites Bündchen als Abschluss verpasste, damit er unten schön warm hält.

Der Smart Fit Hoodie für Damen von Mamasliebchen ist da – aktuell passt er mir mit meiner großen Kugel natürlich nicht mehr, umso mehr freue ich mich darauf, ihn nach der Geburt wieder tragen zu dürfen.

Ich grüße euch ganz herzlich,

Schnittmuster: Smart Fit Hoodie für Damen in Mamasliebchen
Material: Sommersweat mit Blumen und blauen Streifen von Traumbeere
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.