-Das Freebook Halstuch NomNom mit Schnullerband enthält Werbung, da mir das Freebook zur Überarbeitung von from heart to needle kostenlos zur Verfügung gestellt wurde-

Hallo, ihr Lieben,
nach Rücksprache mit meiner lieben Freundin Sonja durfte ich eines ihrer ersten selbstgezeichneten Freebooks überarbeiten und mit einem Zusatz versehen.

So darf ich euch nun das beliebte Kinderhalstuch NomNom mit oder ohne Schnullerband präsentieren. Viele Designbeispiele findet ihr in der DIy-Gruppe von from heart to needle (unten verlinkt).

Ihr könnt verschiedenste Materialien dafür verwenden und auch Stoffreste finden ihren Platz. Ich habe mich hier für einen Baumwollstoff und als Unterseite für Frottee entschieden, da dieser saugstark ist, so dass die Kleidung darunter weitgehend trocken bleibt.

Bei der Verzierung des Halstuches NomNom sind euch keine Grenzen gesetzt – bei der Verwendung von Jerseynudeln und Perlen muss auf eventuelle Strangulations- und Verschluckungsgefahr hingewiesen werden.

Genauso gut eignen sich schöne Plotts oder Applikationen, genauso auch wie gestickte oder gestempelte Namen, um das Halstuch zu einem ganz individuellen Babygeschenk zu machen.

Das Freebook Halstuch NomNom mit Schnullerband könnt ihr euch hier oder in der DIY-Gruppe herunterladen. Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachnähen,

herzlichst,

Schnittmuster: NomNom von from heart to needle
Material: Baumwolle, Frottee, Webband, KamSnaps, Amann Mettler Seralon
LinksDIY-GruppeSewMini und Kiddikram