Vater und Sohn und zwei besondere Stühle

Vater und Sohn und zwei besondere Stühle

-Vater und Sohn und zwei besondere Stühle enthält Werbung, da uns die beiden Stühle zu Werbezwecken von Qeedo zur Verfügung gestellt wurden-

Hallo, ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern, als wir euch aus dem Urlaub unser Familien-Shooting mit der Strandmuschel von Qeedo gezeigt haben? Hier könnt ihr es nachlesen.

Auch dieses Jahr durften wir uns für den Urlaub wieder ein Accessoire aussuchen und wir haben uns für die Stühle Johnny Flex und Johnny Junior entschieden. Passend zur See- und Bergwelt, um richtig entspannen zu können.

Dieses schreibe ich nicht zu Werbezwecken, sondern weil wir wirklich begeistert von den Qeedo-Produkten sind. Ihr hättet das Strahlen in Minimanns Augen sehen müssen, als er begriffen hat, dass der kleine Stuhl sein eigener ist. Er hat ihn bereits in der Wohnung ausprobiert und mittlerweile als „seinen Lieblingsstuhl“ erkoren. Die Stühle sind nicht nur hervorragend verarbeitet, in Sekundenschnelle aufgebaut, sondern auch wunderbar bequem, so dass sie in den Bergen, wie auch am Strand oder auch einfach am Spielfeldrand das perfekte Accessoire darstellen. Schaut selbst:

Meine beiden Männer haben passend dazu neue Tanktops bekommen – nach den bewährten Schnitten Vanilleeis mit Sahne und von Kibadoo. Da war auch die Mama hinter der Kamera schwer angetan 🙂

Vater und Sohn und zwei besondere Stühle – wenn ihr mögt, bekommt ihr, wenn ihr unten auf die Produktlinks klickt, auch ein kleines Video dazu. Ganz viel Freude beim Anschauen!

Herzliche Grüße,


Schnittmuster: Top aus dem Paket Vanilleeis mit Sahne from heart to needle und das Tanktop von Kibadoo
Produktwerbung: Campingstuhl Johnny Junior und Strandstuhl Johnny Flex von Qeedo – herzlichen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!
Material: gestreifter Jersey von Herberttextil
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.