Mein Kleid Adina aus Loveboat Liebling

Mein Kleid Adina aus Loveboat Liebling

-Mein Kleid Adina aus Loveboat Liebling enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von Kreativlabor Berlin zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurde-

Guten Morgen, ihr Lieben,
vor wenigen Wochen ist dieses wunderschöne Kleid im Rahmen des Designnähens für Julia von Kreativlabor Berlin entstanden. Nachdem mir das Shirt Stella (hier und hier) bereits so gut gepasst hat, habe ich direkt ein absolutes Lieblingsstöffchen angeschnitten, den Loveboat Jersey von Cherrypicking Anke.

Diesen habe ich für das Oberteil verwendet und mit einem dunkelblauen Jeansjersey kombiniert, der das Rockteil bildet. Die Unterteilung unter der Brust wurde mit Framilon etwas gerafft. Die Armabschlüsse sind einfach gesäumt, der Saum des Kleides mit der Coverlock abgesteppt, in deren Naht ein Spitzenband mit eingenäht ist. Dieses habe ich bei Sanetta gekauft.

Mein Kleid Adina aus Loveboat Liebling passt wunderbar zum wachsenden Bäuchlein, gerne trage ich es mit einer Leggins unten darunter, da es mir nun etwas zu kurz ist. Der eingefasste Halsausschnitt aus demselben Jeansjersey gefällt mir sehr gut, weil dadurch der Stoff des Rockteils nochmals aufgegriffen wurde und es somit ruhig wirkt.

Im schattigen Wald kann man es bei diesen heißen Temperaturen immerhin noch aushalten oder was habt ihr für Tipps bei dieser Hitze? Ich genieße die kühleren Abendstunden auf dem Balkon, nachdem der Minimann schläft und hier endlich etwas Ruhe einkehrt 🙂

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Kleid Adina von Kreativlabor Berlin
Material: Jersey Loveaboat von Cherrypicking Anke und Jeansjersey aus dem Fundus, Spitzenband von Sanetta
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Kommentare (2)

  • Hallo Sara, das Kleid sieht schön sommerlich aus! Schön, dass du damit bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße Melanie von The Flying Needle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.