-Jumpsuit nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

„Das ist das ewige Leben, dass sie Dich, der Du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.“
Joh. 17,3

Guten Morgen, ihr Lieben,
mögt ihr Jumpsuits oder Overalls auch an Erwachsenen? Bei Windelkindern finde ich sie absolut super, da somit alles am Platz bleibt und das Kind am Bauch bzw. Rücken nicht friert. Wenn sie dann windelfrei werden, finde ich die Einteiler eher ungeschickt, weil man es meist nicht schnell ging auf die Toilette schafft. Erst, wenn sie dann älter sind, mag ich sie gerne wieder anziehen – aber da müssen sie dann auch cool aussehen, wenn ich meine Großen frage.

Jumpsuits für uns Damen finde ich dagegen wieder richtig stylisch und trage sie sehr gerne. Ob in der Schwangerschaft (hier gezeigt) oder auch außerhalb davon. Als ich den Schnitt Hazel bei Zierstoff gesehen habe, wusste ich, den möchte ich auch nähen. Allerdings aus zwei verschiedenen Stoffen. So habe ich oben einen leicht-fallenden Viskosejersey von Sanetta in einem blauem, floralen Muster gewählt. Das macht bei dem Wickelausschnitt absolut Sinn. Die Hose besteht aus einem ebenfalls ganz weichen Bambusjersey in meiner Lieblingsfarbe Marineblau. Das weite Bein habe ich unten mithilfe eines Gummibandes verschmälert. Ich mag weite Beinabschlüsse einfach nicht so. Ansonsten habe ich komplett nach Anleitung genäht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Jumpsuit nähen für Damen – yeah oder nope? Was meint ihr? Dieser hier ist auf jeden Fall auch super zum Stillen geeignet, was mir gerade sehr entgegenkommt.

Ich sende euch herzlichste Grüße,

SaraTom-Unterschrift-S.png

Schnittmuster: Jumpsuit nähen – Hazel von Zierstoff
Material: gemusterter Jersey von Sanetta, Bambusjersey dunkelblau von Zierstoff
Linkpartys: CreativsalatDonnerstag du für dich