Pullunder Cool dog von Emmapünktchen

Pullunder Cool dog von Emmapünktchen

-Pullunder Cool dog von Emmapünktchen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
endlich kann ich euch wieder etwas an unserem Großen zeigen. Bei ihm ist gerade „coole“ Kleidung angesagt. Wie passend dazu der Cool dog von Emmapünktchen! Weil am liebsten alles dunkelblau und im Polizei-Look sein sollte, entschied ich mich kurzerhand, die Stickdatei zu einem Polizeihund umzufunktionieren. Daher ziert sie jetzt den Polizeipullunder.

Auftrag erfolgreich ausgeführt 🙂 Der passende Jersey findet sich hinter der großen Bauchtasche, sowie auf der Innenseite der Kapuze wieder. Ansonsten habe ich den Pullunder bewusst schlicht in dunkelblauen Stoffen gehalten, so sticht der Cool dog viel mehr ins Auge.

Der Pullunder ist nach dem Schnittmuster Bester Freund von from heart to needle entstanden. Ihr wisst ja, unser Lieblings-Pullunder-Schnitt. Lediglich den Halsausschnitt finde ich in dieser Größe etwas weit, was aber auch an unserem Spargeltarzan liegen kann. Somit hat er immerhin noch Potenzial, hineinzuwachsen.

Nach dem Kakadu-Pullunder unseres Kleinen (hier gezeigt) hat nun auch der große Bruder sein Exemplar bekommen. Ich mag von der lieben Anja von Emmapünktchen auch die schlichten Stickdateien sehr, sie lassen viel Raum für Individualität, so wie hier beim Cool dog. Und soll ich euch etwas verraten? In zwei Tagen zeige ich euch eine der neuen Dateien für mich! Ja, sie ist tatsächlich für die Kleinen und die Großen etwas, ihr dürft gespannt sein 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
herzlichst,

Stickdatei: auf dem Pullunder Cool dog von Emmapünktchen
Schnittmuster: Pullunder Bester Freund von from heart to needle
Material: alle dunkelblauen Stoffe, sowie die Reste für die Stickdatei aus dem Fundus, Polizeistoff von Herberttextil
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.