Mein Pulli Hej mit Emmapünktchen

Mein Pulli Hej mit Emmapünktchen

-Mein Pulli Hej mit Emmapünktchen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
wie vorgestern versprochen zeige ich euch nun meinen neuen Hoodie, der die neue Stickdatei HEJ von Emmapünktchen enthält.

Ein einfacher, aber doch wirkungsvoller Schriftzug, der mit einer Ellipse, also einem ovalen Kreis, hinterlegt ist. Als Schnittmuster habe ich die Lady Rose von Mialuna verwendet, ich mag sie besonders wegen der leichten Astronautenkapuze sehr gerne. Bei der Stoffauswahl habe ich mich für den Tweed Knit aus der Kollektion Checkpoint von Albstoffe und Hamburger Liebe entschieden.

Der sanfte Flieder- und der kräftige Lilaton harmonieren wunderbar miteinander, so dass ich auch bei den Bündchen, wie auch bei der Stickdatei den Farben treu geblieben bin. In die Kapuze habe ich ein Band in flieder eingezogen und dieses noch mit passenden Perlen versehen. Ich finde ja, dass manche solcher Feinheiten ein Kleidungsstück zu etwas Besonderem machen.

Ach, ich freue mich, wenn es Stickdateien gibt, die auch für uns Erwachsene gehen. Danke an Emmapünktchen für die HEJ Datei! Ich bin mal gespannt, ob weitere solcher Schriftzüge folgen werde. Natürlich hoffe ich das sehr! Was sagt ihr zu meinem neuen Kapuzenpullover? Gefällt er euch?

Früher war tatsächlich meine Lieblingsfarbe lila, das ist nun gut 10 Jahre her. Davor war sie blau und auch heute ist sie wieder blau. Nichts desto trotz vernähe ich sehr gerne Lilatöne und trage sie dann einfach zur dunkelblauen Hose 😉

Ich grüße euch herzlichst, ein baldiges schönes Wochenende,

Stickdatei: Mein Pulli Hej mit Emmapünktchen
Schnittmuster: Lady Rose von Mialuna
Material: Tweed Knit im Outlet von Albstoffe gekauft, Bündchen aus dem Fundus
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.