Der Babymann sagt Kakadu

Der Babymann sagt Kakadu

-Der Babymann sagt Kakadu enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Tag, ihr Lieben,
der Titel verrät es, unser Babymann fängt so langsam mit schwierigen Worten und kleineren Sätzen an. Und es ist so schön, ihm dabei zu zu hören! Eines seiner Lieblingsworte ist tatsächlich „Kakadu“.

Als Anja von Emmapünktchen uns ihre neue Stickdatei zeigte, war ich noch im Urlaub, war aber sofort begeistert, denn sie passt einfach so wunderbar zu unserem Kurzen. Kaum wieder daheim angekommen schnitt ich ihm einen Pullunder zu und stickte die Datei darauf.

Dabei habe ich meinen liebsten Pullunderschnitt verwendet, den „Bester Freund“ von from heart to needle. Wenn ihr den Begriff hier ins Suchfeld eingebt, werdet ihr ein paar weitere Beispiele dazu finden, denn auch für den großen Bruder habe ich diesen Schnitt so gerne vernäht!

Bei der Stoffauswahl fiel die Entscheidung auf einen dunkelblauen Steppstoff, der elastisch ist und auf einen wild gestreiften Jersey. Beim Kakadu griff ich auf ähnliche, harmonische Farben zurück. So hat der Babymann nun einen richtig coolen, schicken neuen Pullunder bekommen! Ob beim Laufradfahren (ja, das kann er mit nicht einmal 2 Jahren auch schon), beim Ballspielen (den trifft er schon so sicher) oder beim Finden von Flugzeugen und Hubschraubern am Himmel, damit ist er perfekt gekleidet!

Der Babymann sagt Kakadu – er wird groß, unser Kleiner! Ich schicke euch ganz liebe Grüße,

Stickdatei: Kakadu von Emmapünktchen
Schnittmuster: Pullunder Bester Freund von from heart to needle
Material: Steppstoff, Jersey und Bündchen aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.