Der Cutie Rock für Damen ist da

Der Cutie Rock für Damen ist da

-Der Cutie Rock für Damen ist da enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
nach längerem Probenähen ist das neue Schnittmuster von Mamasliebchen nun auch für Damen erhältlich: der beliebte Cutie Rock enthält diverse Varianten. So kann jede Frau ihren ganz einfachen Traum-Rock kreiieren.

Insgesamt habe ich vier Röcke genäht, von denen ich euch heute den ersten und wie ich finde schönsten zeigen möchte: Bei diesem Rock habe ich mich für die Basic-Variante mit Eingriffstaschen entschieden, am Bauch ein Bündchen mit Fake-Tunnelzug gewählt. Außerdem habe ich den Rock ganz einfach mit der Coverlock gesäumt.

Bei der Stoffauswahl griff ich auf den schönen Jersey „forever“ zurückgegriffen. Diesen hatte ich bereits hier als Schwangerschafts- und Stillshirt vernäht. Er stammt ebenfalls von Mamasliebchen und hier gefällt mir dieser Kombistoff auch super schön. Die blau-weißen breiten Streifen sind leicht maritim angehaucht und die schwarzen Herzen machen den Stoff besonders.

Wir ihr an meinen kurzen Haaren sehen könnt, sind der Rock, sowie die Bilder, bereits letzten Sommer entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem?! Da die anderen Röcke im Herbst und Winter entstanden sind, werde ich euch diese dann auch erst ein bisschen später zeigen, so dass sie zur Jahreszeit passen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht,

Schnittmuster: Cutie Rock von Mamasliebchen
Material: Baumwolljersey „forever“ von Mamasliebchen
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.