Ärmel AddOn für das Kaskadd

Ärmel AddOn für das Kaskadd

-Ärmel AddOn für das Kaskadd enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, gibt es für das Top und Kleid Kaskadd nun drei verschiedene Ärmelvarianten: luftige Schmetterlingsärmel, 3/4-Arm und Langarm. Somit sind wir dank Antonia Montano auch für den kommenden Herbst bestens ausgerüstet.

Vor unserem Urlaub habe ich leider nur ein Beispiel dazu geschafft, aber da sollen noch mehrere folgen. Besonders die Schmetterlingsärmel haben es mir angetan!

Mein Kaskadd hat 3/4-Ärmel und ich habe es ganz schlicht aus einfarbig-grünen Viskosejersey genäht. Nachdem meine beiden Tops (hier und hier) bereits bunt waren, entschied ich mich nun für eine schlichtere Variante.

Da ich sonst immer blau bzw. dunkelblau vernähe, wollte ich nun etwas mehr in den Farbtopf greifen und habe mich für einen kräftigen Grünton entschieden. So ganz im Nachhinein betrachtet hätte mir dunkelblau wohl besser gefallen 🙂 oder was meint ihr?

Ihr seht schon, so langsam geht es Richtung Herbstkleidung. Aber gerade genieße ich die warmen Temperaturen doch nochmals sehr. Ich mag einfach den Sommer am allerliebsten, freue mich dennoch auf einen hoffentlich goldenen Herbst.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

Schnittmuster: Ärmel AddOn für das Kaskadd von Antonia Montana
Material: grüner Viskosejersey in orange von Homemade by Steffi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.