Unser Kleiner wird 1 Jahr alt

Unser Kleiner wird 1 Jahr alt

-Unser Kleiner wird 1 Jahr alt enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ja, es ist tatsächlich schon so weit, unser Kleiner ist gar nicht mehr so klein und hat nun sein erstes Lebensjahr beendet. Kurz vor seinem Geburtstag wollte er es uns allen nochmals zeigen und fing seine ersten freihändigen Schritte an. Ja, er läuft nun und das von Tag zu Tag mehr.

Mattis, unser Gottesgeschenk, ist für uns als Eltern natürlich wie sein großer Bruder etwas ganz Besonderes. Er ruht so sehr im Frieden, was uns sehr begeistert. Es gibt kaum etwas, das ihn aus der Fassung bringt, das muss dann schon sehr großer Hunger oder etwas in diese Richtung sein. Und dennoch strotzt er nur so vor Kraft und Energie und freut sich seines Lebens und ganz besonders seines großen Bruders. Dieser ist nämlich sein unbestrittenes Vorbild.

Ob klatschen, winken oder zur Musik zuckersüß mit dem Po zu wackeln, Mattis freut sich selbst so sehr über seine Fortschritte. Wir lieben dich von ganzem Herzen, kleiner großer Mann mit den wunderschönsten blauen Augen, die einen so so ehrlich anblicken. Seine Liebe zeigt er auch gerne durch ein ganz festes An-Sich-Drücken, von dem wir kaum genug bekommen können.

Vor einigen Wochen durfte ich für meine liebe Anja von Emmapünktchen Doodle-Stickdateien testen. Was für eine Freude für mich. Wirklich! Ihre Liebe zum Detail und ihre Fingerfertigkeit durfte ich ja bei den Applikationen schon bewundern. Daher bin ich auch von ihren Stickis so so angetan. Heute darf ich euch im Rahmen von Mattis Geburtstag bereits die erste Datei zeigen. Diese wird ab morgen mit einigen anderen im Emmapünktchen-Shop erhältlich sein.

Hasilein ist – wie der Name schon verrät, ein kleines Hasenkind, das einen großen Ballon in den Händen hält. Perfekt für Geburtstage und deren Zahl geeignet, sag ich euch 😉 Den Ballon selbst habe ich auf dem Pullunder, der übrigens nach dem Schnittmuster Noah von from heart to needle genäht wurde, in groß nochmals sticken lassen. Statt der oberen Passe findet sich dort eine Knopfleiste, damit der Kleine es beim An- und Ausziehen leichter hat.

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Hoodie Noah von from heart to needle, Stickdatei Hasilein von Emmapünktchen, Krone (hier verlinkt)
Material: KnitKnit von Albstoffe, dunkelblauer Jacquard von Traumbeere
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.