mein erster geburtstag 1

Mein erster Geburtstag

-Mein erster Geburtstag-
Hallo,

ich bin’s wieder, der Minimann. Heute habe ich Geburtstag, meinen allerersten noch dazu. Damit das auch jeder sieht, hat Mama mir eine Krone genäht. Sogar eine „1“ hat sie darauf gemacht. Heute zeige ich euch, was ich schon alles kann:

Mit 1 Jahr …
… lache ich für mein Leben gerne
… brabbel ich so gerne vor mich hin – „Mama“ und „Papa“ sage ich gerne
… kann ich ganz alleine stehen
… habe ich ganz viel Spaß mit Papa, besonders wenn er mit mir in meinem kleinen Sessel „Achterbahn“ fährt
… schaffe ich es, an nur 1 Hand laufen
… mag ich das Wasser – egal ob Schwimmbad oder Dusche oder auch das Spülwasser
… bin ich ganz hin und weg von der Waschmaschine und helfe Mama ordentlich mit
… begrüße ich auch fremde Leute mit einem Lächeln
… entdecke ich auch jedes Kabel und jede Steckdose – die könnt ihr vor mir nicht verstecken
… verschwinde ich ganz schnell in Mamas Nähecke, wenn ich denke, sie sieht mich nicht (was sie aber doch tut)

Und nun die Mama: wir lieben dich von Herzen, unser kleiner Minimann, du bist das größte Geschenk, das wir uns je wünschen konnten. Dich begleiten zu dürfen, dich aufwachsen zu sehen und deine Liebe zu spüren ist unbeschreiblich schön!

Die selbstgenähte Krone habe ich euch unten verlinkt, die Kleidung des Minimanns werdet ihr in voller Pracht sehen, sobald beide Ebooks online gegangen sind.

Herzliche Grüße,

Schrift

Schnittmuster: Freebook Geburtstagskrone von der Drahtzieherin
Material: Reste aus dem Stoffvorrat
LinkpartysSewMini, Made4Boys und Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.