Eine coole Haremshose für den kleinen Mann

Eine coole Haremshose für den kleinen Mann

-Eine coole Haremshose für den kleinen Mann enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Hallo, ihr Lieben,
heute Abend habe ich euch eine coole Haremshose für den kleinen Mann diesen Hauses mitgebracht.

Als Schnittmuster verwendete ich die Hose Naja von Zierstoff, welche ich euch hier für unseren Großen bereits gezeigt habe. Auch dieses Mal habe ich den Jersey in Crinkle-Optik, welchen ihr ebenfalls bei Zierstoff im Shop bekommen könnt, vernäht. Aber die Farben unterscheiden sich, dieses Mal ist es ein kräftiger Grau-Ton.

Die Hose hat eine sehr luftige Passform, so dass die kleinen Windelpopos bequem darunter passen. Gerade für unseren kleinen Weltentdecker sitzt sie äußerst legere und macht dennoch eine gute Figur.

Die Nähte habe ich bewusst in eine anderen Farbton, nämlich weiß, abgesteppt, um unsere Naja etwas aufzupeppen.

Auf die Idee mit dem Hut bin ich während des Fotografierens gekommen und der kleine Herr hatte sichtlich Spaß dabei, mit ihm vor der Kamera herumzuhantieren. Die Hose sieht schön schlicht aus, so lässt sie sich hervorragend kombinieren.

Ich möchte die Hose Naja unbedingt aus einem dickeren Stoff, wahrscheinlich einem Sweat oder Jacquard nähen, damit er auch für die kalte Jahreszeit passend gekleidet ist. Da dürfte ich nur mittlerweile wohl eine Größe größer zuschneiden, der kleine Mann wächst gerade enorm.

Und wenn ich es mir recht überlege, hat eben diese Woche auch der Große um einen neue Naja gebeten, aber wie sagte er: „Bitte Mama, mit Streifen“ – mal sehen, was die Mama da machen kann 😉

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend,
herzlichst,

Schnittmuster: Haremshose Naja von Zierstoff
Material: Jersey in Crinkle-Optik, ebenfalls alles bei Zierstoff erhältlich
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.