Sportlich mit Neon und Zierbändern

Sportlich mit Neon und Zierbändern

-Sportlich mit Neon und Zierbändern enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute habe ich euch ein knalliges, sportliches und lässiges Outfit des großen Bruders mitgebracht.

Bei Zierstoff sind nämlich nicht nur lässige Schnittmuster, sondern auch Sommersweats in knalligen Neonfarben, sowie coole Zierbänder im Shop zu finden. Diese pimpen ein Outfit gewaltig auf.

Und auch die beiden Schnitte bekommt ihr beim Zierstoff-Team. Die Jacke Josh gibt es dort schon etwas länger, diese habe ich hier mal in einer warmen Winterversion genäht. Durch den leichten Sommersweat, aber besonders auch durch das Aufnähen der Streifen wird die Jacke zum absoluten Hingucker.

Außerdem erhaltet ihr nun auch ein neues Schnittmuster im Shop, die Haremshose Naja. Diese ist nicht nur stylisch, sondern auch mega bequem. Der große Bruder nennt seine neuen Kleidungsstücke „Mein Sportoutfit“ und möchte es am liebsten durchgehend tragen. Wie gut, dass es aber auch immer mal wieder eine Runde in der Waschmaschine drehen darf.

Ganz lieben Dank an das wunderbare Zierstoffteam für die coolen Schnitte und das Material – das knallige Outfit wird hier sehr geliebt!
Herzlichst,

Schnittmuster: Jacke Josh und Haremshose Naja von Zierstoff
Material: ebenfalls alles bei Zierstoff erhältlich
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.