Das Shirt Henrica mit Knoteneffekt

Das Shirt Henrica mit Knoteneffekt

-Das Shirt Henrica mit Knoteneffekt enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich darf euch das neue Schnittmuster von Zierstoff vorstellen: das Shirt Henrica mit Knoteneffekt, durch den es zum absoluten Hingucker wird. Und das ganz besonders bei gestreiften Stoffen. Durch die raffinierte Schnittführung zeigen die Streifen am Saum in eine andere Richtung als die des übrigen Shirts.

Der wunderbar weiche Jersey aus dem Hause Westfalenstoffe ist ebenfalls bei Zierstoff erhältlich. Als Pendant habe ich mir eine Pumphose Nicki genäht, um das Outfit zu vervollständigen. Dort finden sich in den Taschen und an den Bündchen der gestreifte Stoff wieder.

Diesen Schnitt habe ich schon vor längerem für Zierstoff genäht (hier gezeigt) und gerade aus dem weichen Jersey ist er wunderbar bequem und angenehm zu tragen.

Schaut gerne auf der Zierstoff-Seite vorbei, dort findet ihr weitere Inspiration für das Shirt Henrica. Denn auch aus anders gemusterten Stoffen sieht es wunderbar aus.

Herzlichst,

Schnittmuster: Shirt Henrica und Pumphose Nicki von Zierstoff
Material: gestreifter und unifarbener Jersey von Westfalenstoffe, ebenfalls bei Zierstoff erhältlich
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.