Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen

Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen

-Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Hallo, ihr Lieben,
vor einigen Wochen hatte ich euch hier den süßen Babyanzug des kleinen Mannes gezeigt, der aus dem wunderschönen Panda Stoff aus der Serie Pattern Love von Albstoffe und Hamburger Liebe genäht wurde.

Wie schön, dass noch einige Reste übrig blieben, so dass der Babymann ein zweites Outfit im Panda-Stil erhalten hat.

Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen

Ich habe ihm einen Pullover nach dem Schnitt Garnelchens Pullöverchen von from heart to needle und eine verlängerte Garnelenbuxe ebenfalls von Sonja genäht.

Perfekt zum Kombinieren eignet sich der Knit Knit Jacquard in einem hellgrauen Ton, der durch die schwarzen Umrandungen dunkler wirkt. Auch die Bündchen sind aus dem Hause Albstoffe und passen farblich wunderbar dazu.

Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen

Ganz große Panda-Liebe Teil 2 dieses Mal also aus zwei Kleidungsstücken. Was ich an Sonjas Schnitten für Babys und Kleinkinder so mag, ist, dass sie nicht zu eng sitzen und somit einen hohen Bequemlichkeitsfaktor für die kleinen Schätze aufweisen.

Das zweite Panda-Oufit für den Babyjungen wird so gerne getragen und er hat noch genügend Platz zum Hineinwachsen, bis sich der Sommer wieder von seiner wärmeren Seite zeigt.

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Freebook Garnelenbuxe und Garnelchens Pullöverchen von from heart to needle
Material: Panda Jacquard in hellgrau und Knit Knit in grau von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.