Meine neuen Hosen von Zierstoff

Meine neuen Hosen von Zierstoff

-Meine neuen Hosen von Zierstoff-
Hallo, ihr Lieben,
heute darf ich euch ganz wundervolle Schnitte vorstellen, die ich bislang noch nicht genäht hatte, aber die es mir absolut angetan haben und ihr somit in Zukunft weitere Designbeispiele sehen werdet.
Der Anfang macht die sportliche Pumphose Nicki, die 3/4-Länge besitzt und gerade jetzt in den letzten Spätsommerstunden hervorragend zur Geltung kommt. Sportlich und legere kommt sie daher und sieht dabei noch schick aus.

Als nächstes seht ihr die Wohlfühlhose Vera, die dank ihres schrägen Verlaufs am Vorderteil total stylisch wirkt. Je nach Stoffwahl ist sie eher elegant bis ganz gemütlich. Der oliv-grüne Stoff ist ein Modal und absolut weich und angenehm zu tragen. Sowohl die Taschen, wie auch die Beinabschlüsse habe ich mit der Coverlock und weißem Garn genäht, um kleine Hingucker zu erzielen.
Parallel dazu trägt der Minimann aus den Resten die Kinderhose Philipp, die ein schönes Pendant zur Damenhose bietet. Auch er fühlt sich absolut wohl darin.

Ja, und auch mein Oberteil ist ein Zierstoff-Schnitt und zwar das Basic-Shirt Nike, für das ich einen blumigen, verspielten Stoff gewählt habe. Dieser Jersey ist also ein Kontrast zur Hose und passt dennoch wunderbar dazu. Ich habe mich hierbei für den Rundhalsausschnitt entschieden, diesen mit der Coverlock eingefasst und auch hier alle Säume gecovert.
Ihr seht, die Zierstoffschnitte passen nicht nur – ohne jegliche Änderung! – perfekt, sondern sehen auch wunderbar aus und wir fühlen uns so wohl in unseren Outfits.

Schaut doch mal bei Zierstoff vorbei, ich hoffe, ich konnte euch einen schönen Vorgeschmack auf die Schnittmuster machen.
Alles Liebe,

Schnittmuster: Pumphose Nicki, Wohlfühlhose Vera, Kinderhose Philipp, Shirt Nike von Zierstoff
Material: das Material wurde mir freundlicherweise vom lieben Zierstoff-Team zur Verfügung gestellt. Aktuell bekommt ihr alle Stoffe noch in ihrem Shop
LinkpartyRUMS#39/17,

Schreibe einen Kommentar