Und weiter geht es mit Wanderlust und einem Stillpullover

Und weiter geht es mit Wanderlust und einem Stillpullover

-Und weiter geht es mit Wanderlust und einem Stillpullover enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch mein drittes Teilchen aus der neuen Kollektion „Wanderlust“ von Albstoffe und Hamburger Liebe mitgebracht.

Da sich der Nickipullover (hier gezeigt) schon so prima zum Stillen bewährt hat, habe ich erneut den Schnitt V-Pullover von Lillesol und Pelle gewählt.

Der Hauptstoff ist der rosafarbene Knit Knit den ich erneut mit den Cuff Me Bündchen kombiniert habe. Allerdings habe ich alle Ausschnitte mit ihnen abgeschlossen und nicht nur Hals und Arme. Das liegt vor allem daran, dass der Knit Knit ein dünnerer Jacquard Stoff ist und ich ihm einen Abschluss geben wollte, damit er „nicht so in der Luft hängt.

Leider habe ich das Bündchen am Hals ein bisschen gedehnt, so dass sich der Ausschnitt nun wellt. Das fiel mir vor allem auf, als ich die Bilder angeschaut habe. Getragen finde ich es gar nicht mehr schlimm und mag meinen neuen Stillpullover sehr. Dennoch habe ich mir in Gedanken notiert, das nächste Mal hier besser aufzupassen. Denn eines weiß ich: es war nicht der letzte V-Pullover. So gut gefällt mir dieser Schnitt.

Nun hoffe ich, dass bei uns auf der schwäbischen Alb für diese Saison zum letzten Mal Schnee gefallen ist und wir uns nun wirklich auf den Frühling freuen können.

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Pullover mit V-Ausschnitt als Papierschnittmuster von Lillesol und Pelle
Material: Knit Knit in rosa aus der Wanderlust Kollektion und Cuff Me Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe
LinkpartysDonnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.