Ganz große Panda-Liebe Teil 1

Ganz große Panda-Liebe Teil 1

-Ganz große Panda-Liebe Teil 1 enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
dass wir Pandabären mögen, habt ihr spätestens beim Geburtstagsshirt des großen Bruders (hier) erfahren. Es sind schon so einige Kleidungsstücke mit Applikationen eines Pandabären entstanden.

Wie habe ich mich gefreut, als mir dieser Jacquard von Albstoffe in die Hände fiel! Den hatte ich von der Kollektion „Pattern Love“ von Hamburger Liebe überhaupt nicht auf dem Schirm.

Hier überzeugen sowohl die Qualität, als auch das schlichte, ansprechende Design des Stoffes.

So hat der Babymann einen Babyanzug nach dem Schnittmuster von Klimperklein erhalten. Diesen habe ich bewusst schlicht gehalten und mit einem einfarbigen grauen Bündchen kombiniert, so dass der Stoff für sich spricht. Auch die Kapuze ist aus demselben Stoff, was ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

Der Babymann sieht doch hinreißend in seinem neuen Anzug aus, findet ihr nicht? Der Titel – Ganz große Panda-Liebe Teil 1 – setzt mindestens einen weiteren Teil voraus … den werde ich euch definitiv bald zeigen.

Herzlichste Grüße,

Schnittmuster: Babyanzug von Klimperklein
Material: Panda Jacquard in hellgrau von Albstoffe und Hamburger Liebe
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.