Der große Bruder ist nun drei Jahre alt

Der große Bruder ist nun drei Jahre alt

-Der große Bruder ist nun drei Jahre alt enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Abend, ihr Lieben,
na, hattet ihr einen schönen Jahreswechsel? Ich muss ja ehrlich sagen, dass wir ihn einfach verschlafen haben. Mit zwei kleinen Kindern die beste Variante für uns 🙂

Anfang des Jahres feiert der nun große Bruder seinen dritten Geburtstag und ich muss sagen, das war der bislang schönste Geburtstag, da er ihn zum ersten Mal bewusst wahrgenommen hat, im Vorfeld Wünsche geäußert hat. Seine Freude über die Geschenke, seine Gäste und das leckere Essen war so ansteckend, wir haben den Tag total genossen.

Dem großen Bruder habe ich das Langarmshirt Basix von from heart to needle aus einem leichten, schwarzen Sommersweat genäht. Die geringelten Bündchen an den Abschlüssen machen es wunderbar schick. Als Applikation habe ich eines seiner Lieblingstiere, einen Pandabär, nach der Vorlage von Emmapünktchen verwendet und den Bauch des Shirts mit einer „3“ aus Kordel verziert. Es war so schön zu sehen, wie er sich über seinen Panda mit der roten Brille gefreut hat. Rot ist nämlich dank Feuerwehr und Co. immer noch groß im Rennen. Auch die Geburtstagskrone fand  mit den Worten: “ oh Mama, da ist ja jetzt eine 3 drauf, so schön“ erneut Anklang.

Der große Bruder ist nun drei Jahre alt – wie schnell doch die Zeit vergeht. Manchmal erinnere ich mich an die Anfangszeit mit ihm zurück und habe einerseits das Gefühl, dass es schon so lange her ist, weil in der Zwischenzeit so viel passiert ist und dennoch sind es „nur“ drei Jahre. Ich feiere unseren kleinen Mann, der mittlerweile schon so viel weiß, seine Meinung eigentlich immer zum besten gibt, der so sportlich ist und so so gerne mit uns kuschelt. Noah, deine Mama zu sein, erfüllt mich mit so viel Glück und Liebe!

Schnittmuster: Langarmshirt Basix von from heart to needle, Applikation Panda von Emmapünktchen
Material: leichter schwarzer Sommersweat und Reste für die Applikation aus dem Fundus
LinkpartyKiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.