Mein Lieblingspullover aus Lily von Albstoffe

Lily von Albstoffe wird zum Lieblingspullover

-Mein Lieblingspullover aus Lily von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Guten Morgen, ihr Lieben,
ach, was freue ich mich, euch meinen Lieblingspullover zeigen zu können. Das liegt nicht nur am wunderschönen Schnittmuster Ellis von Zierstoff, sondern auch an dem grandiosen Design von Hamburger Liebe.

Mein Lieblingspullover aus Lily von Albstoffe

Als ich dieses Stöffchen in den Händen hielt – ein riesiges Dankeschön an Stoffolino für die turboschnelle Lieferung – wollte ich einen Pullover nähen. Aber es sollte nicht ein „normaler“ Hoodie-Schnitt sein, wie schon einige gesehen wurden. Da erinnerte ich mich an den besonderen Schnitt von Zierstoff, der durch den außergewöhnlichen Kragen auffällt.

Mein Lieblingspullover aus Lily von Albstoffe

Durch den Kragen benötigt man am Hals kein Bündchen, so braucht man in den kleinen Größen nur ein Cuff Me Bündchen für die Ärmel und den Saum. Auch dieses passt perfekt zum Pullover.

Zum Nähen brauchte ich nochmals das Video von Zierstoff, da der Kragen tatsächlich nicht einfach zu nähen ist, aber wenn man genau mitnäht, ist es machbar.

Nun bin ich natürlich gespannt, was ihr von meinem Pulli haltet 🙂
Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Pullover Ellis von Zierstoff
Material: Bio-Sweat Lily plus passendes CuffMe Bündchen von Albstoffe und Hamburger Liebe, gekauft bei Stoffolino
Linkpartys: Donnerstag du für dichSew Lala

Kommentare (2)

  • Wunderschön ist Dein Pullover geworden! Das Schnittmuster ist wirklich interessant, das muss ich mir merken, … LG

    Antworten
    • Sara

      Ich danke dir, liebe Carolin! Ja, es ist ein wirklich besonderer Schnitt 🙂 viele liebe Grüße, Sara

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.