Mein Stillshirt aus den Schwänen von Albstoffe

Mein Stillshirt aus den Schwänen von Albstoffe

-Mein Stillshirt aus den Schwänen von Albstoffe enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-

Ihr Lieben,
mit diesem wunderschönen Bio-Jersey von Albstoffe aus der Mono-Kollektion habe ich lange geliebäugelt. Eigentlich wollte ich den grau hinterlegten kaufen, mich dann durch eine Rabattaktion bei Michas Stoffecke doch für die weißen entschieden.

Damit bin ich sehr gut gefahren, kaum hielt ich ihn in den Händen, wusste ich, was ich daraus nähen wollte. Das Coffee Break Top von Mamasliebchen ist es geworden.

Das Langarmshirt habe ich – genau wie hier gezeigt – mit Stillklappe genäht. Über den langen Ärmeln habe ich leicht geraffte Flügelärmel genäht, um dem Shirt einen verspielteren Look zu geben. Das gefällt mir sehr gut und passt zu dem Design, wie ich finde.

Es ist wunderbar praktisch zum Stillen und sieht dabei noch richtig schick aus, so mag ich es 🙂

Bislang habe ich hauptsächlich die Jacquard Stoffe von Albstoffe vernäht, aber auch von der Qualität dieses Jerseys bin ich echt begeistert, so dass ich in Zukunft auch da die Augen offen halten werde.

Herzlichst,

Schnittmuster: Coffee Break Top für Damen von Mamasliebchen
Material: Mono Ballet in weiß von Albstoffe und Hamburger Liebe, gekauft bei Michas Stoffecke, weißes Bündchen von Sanetta
Linkpartys: Donnerstag du für dichSew Lala

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.