Unsere Familienpullis von Zierstoff

Unsere Familienpullis von Zierstoff

– Unsere Familienpullis von Zierstoff enthält Werbung, da mir die Stoffe, sowie die Schnittmuster von Zierstoff,  zum Designnähen zur Verfügung gestellt wurden –

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute habe ich unsere neuen Familienpullis im Gepäck. Nachdem euch ja unsere Paarpullis (hier gezeigt) so gut gefallen haben, bin ich sehr gespannt, was ihr zu diesen hier sagt. Denn auch der Minimann hat das passende Exemplar bekommen.

Das Beste daran ist, dass die Pullis genau gleich aufgebaut sind, die Unterteilungen passen genau zueinander, so dass man lediglich bei der Stoffwahl noch zu Überlegen hat. Ich habe mich für schlichte, unifarbene Stoffe entschieden, so dass die Pullis im Colourblocking daher kommen.

Der Minimann und Papa Tom haben die gleichen Stoffe erhalten, drei unterschiedliche Blautöne. Meiner unterscheidet sich von den Männern dadurch, dass ich die mittlere Farbe in ein knalliges Pink gewechselt habe

Unsere Familienpullis von Zierstoff gefallen uns so richtig gut, auch wenn wir sie natürlich nicht immer gemeinsam im Partnerlook tragen.

Eines zum Shooting haben wir auch gelernt: für den Minimann ist es schwierig, wenn kein Mensch hinter der Kamera steht, dann weiß er gar nich, wohin er schauen sollen. Sobald aber mein Mann oder ich dahinter stehen, kann er auch wieder grinsen wie ein Lausbub.

Auch an dieser Stelle ganz herzliche Dankesgrüße an das wunderbare Zierstoffteam, wir genießen die Zusammenarbeit mit euch sehr!

Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Pullover Tamme für Männer und Kinder, sowie Pullover Maren von Zierstoff
Material: Sommersweats von Zierstoff
LinkpartysRums 19/18Kiddikram

Schreibe einen Kommentar