Unsere Partnerhoodies von Pattydoo

Unsere Partnerhoodies von Pattydoo

-Unsere Partnerhoodies von Pattydoo enthält Werbung, da mir das Material von Tidöblomma kostenlos zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurden-
Guten Morgen, ihr Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche den coolen Hoodie und den noch cooleren Mann darin gezeigt habe, lüfte ich nun das Geheimnis, das ich euch nicht verraten wollte: auch ich habe mir einen Hoodie aus dem wunderschönen Trianglar von Tidöblomma genäht und zwar genau den „Negativ-Pulli“ dazu.

Dafür boten sich die Schnittmuster Luke und Nelly von Pattydoo geradewegs an. An allen Schnittteilen, an denen mein Mann den einfarbigen, dunkelblauen Stoff hat, habe ich den gemusterten Sweat vernäht und andersherum.

Ich kann euch sagen, es hat einige Zeit gedauert, ich weiß nicht, wie lange ich am Boden herumgekrochen bin, die Schnittteile immer wieder neu sortiert und gelegt habe, bis dieses Ergebnis herauskam. Als sich dann während des Nähens herausgestellt hat: juhu, es passt alles, wandelte sich die der Zweifel in totale Vorfreude um.

Nach dem Shooting dann die Ergebnisse zu sehen war grandios!

Wir feiern in knapp einem halben Jahr unseren 7. Hochzeitstag und ich kann sagen, dass ich sehr dankbar auf die gemeinsamen Jahre zurückblicke. Wir hatten so viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt und haben immer mehr zueinander gefunden. Das sehe ich definitiv nicht als selbstverständlich an, sondern bin sehr dankbar dafür!

So tragen unsere beiden Pullis noch etwas mehr Bedeutung mit sich: wir ergänzen uns und sind für einander da.

Unsere Partnerhoodies von Pattydoo – der großartige Sweat ist immer noch bei Tidöblomma erhältlich, schnappt zu 🙂
Herzlichst,

SchnittmusterLuke und Nelly von Pattydoo
Material: Trianglar Sweat senf und dunkelbaue Bündchen von Tidöblomma, dunkelblauer French Terry von Herberttextil, Ösen und SnapPap von Snaply, Kordel aus dem Fundus
Linkparty: Rums8/18

Kommentare (11)

  • Wow, eure Hoodies sehen ja klasse aus! Bin total begeistert! GlG Janine

    Antworten
    • Sara

      Liebe Janine, vielen lieben Dank, wir sind auch sehr happy damit!
      Liebe Grüße,
      Sara

      Antworten
  • Ihr seht toll aus! Die Hoodies sind gelungen, der Schnitt ist super und die Stoffe richtig toll.

    LG Katrin

    Antworten
  • Das ist Partnerlook der mir gefällt….tolle Idee

    Antworten
    • Sara

      Vielen lieben Dank, ist tatsächlich auch der erste Stoff, der uns beiden gefällt 🙂

      Antworten
  • 😍😍

    Antworten
  • Ein sehr ausdruckstarker Partnerlook!
    Einerseits sehr individuell und doch eine harmonische Einheit.
    Wie immer echt gut auf die Platte gebracht!

    Antworten
    • Sara

      Ganz lieben Dank für diesen Kommentar!

      Antworten
  • Hallo, eine klasse Idee mit den Hoodies. Wäre es möglich solche in einer anderen stoffkombination zu bestellen?
    Wieviel würde das kosten?
    LG Ramona Staack

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.