Das beliebte Ebook Garnelchen nun in 3 Varianten

Das beliebte Ebook Garnelchen nun in 3 Varianten

-Das beliebte Ebook Garnelchen nun in 3 Varianten enthält Werbung, da mir das Schnittmuster von from heart to needle zum Probenähen zur Verfügung gestellt wurde –

Guten Morgen, ihr Lieben,
das allererste Ebook meiner lieben Freundin Sonja wurde nun von uns überarbeitet, so dass es nicht nur die Basisvariante in mehr Einzelschritten, sondern auch die Schirmversion für den Sommer und eine komplette Wendevariante enthält.

Die Basisvariante habe ich mit mehr Fotos gefüllt, so dass nun jeder einzelne Schritt auch für absolute Näheinsteiger nachvollziehbar sein sollte. Sie ist das Lieblingsgeschenk zur Geburt und wenn man in die DIY-Gruppe von Sonja schaut auch das Accessoire zu allen möglichen Kleidungsstücken schlechthin. Sie benötigt wenig Stoff, um ein Gesamtoutfit wunderbar zu komplettieren.

Die Raketen-Mütze, die der Minimann auf dem Kopf trägt, ist eine Wendeversion, in der man auch innen keine einzige Naht sieht. Lediglich die beiden Bindebändchen, die an der Oberkante zwei Öhrchen formt, müssen abgemacht und an der gewendeten Mütze neu angebracht werden.

Die Schildvariante mit dem Heißluftballonstoff ist unsere Sommermütze, da das breite Schild die Sonnenstrahlen aus dem Gesicht fern hält.

Das beliebte Ebook Garnelchen nun in 3 Varianten – eine absolute und persönliche Kaufempfehlung von mir. Ich kenne keine andere Mütze, die auf Anhieb so gut sitzt, egal aus welchem elastischen Stoff, egal für welches Baby- und Kindalter!

Herzliche Grüße,

Schnittmuster: Mütze Garnelchen von from heart to needle
Material: Stoffe aus dem Fundus
LinkpartysKiddikramSew Mini

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.