Mein Kleid Adelina von Zierstoff

Mein Kleid Adelina von Zierstoff

-Mein Kleid Adelina von Zierstoff enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch ein neues Kleid mitgebracht und zwar erneut in meiner Lieblingsfarbe dunkelblau. Dieses ist ganz schlicht gehalten, denn hier spricht die raffinierte Schnittführung für dich.

Das Kleid hat am Ausschnitt einen schönen Wickelcharakter, der gleichzeitig auch eine Knotenoptik beinhaltet. Der eine Zipfel wird nämlich durch eine Schlaufe gezogen, was einen besonderen Hingucker ausmacht. Außerdem hat die Adelina von Zierstoff zwei seitliche Eingriffstaschen, die das Kleid zusätzlich lässig wirken lassen.

Die Adelina kann knie-, midilang oder auf Wadenlänge genäht werden. Ich habe mich für die erste Version entschieden, da ich im Winter sowieso eine Strumpfhose darunter trage. Das Material ist ein dunkelblauer Scuba Light, der sehr gut zu vernähen ist und einen schönen „Stand“ hat. Dazu trägt er sich angenehm auf der Haut. Dadurch wirkt das Kleid direkt schick mit einer leicht rauen Oberfläche des Stoffes.

Wie gefällt euch mein Kleid Adelina von Zierstoff? Was ich so daran mag, ist, dass es einfach etwas Besonderes ist, das findest du mit dieser Schnittführung so nicht.

So langsam wird es draußen so kalt, dass wir hauptsächlich wieder Fotos in unserem Studio im Keller machen. Ich hoffe, diese gefallen euch genauso gut wie die an der Natur. Aber wir werden sicher das eine oder andere Mal raus gehen um die Schönheit der kalten Jahreszeit einzufangen.

Ich grüße euch ganz lieb,

Schnittmuster: Mein Kleid Adelina von Zierstoff
Material: Scuba Light in dunkelblau hat mir Zierstoff aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt – ganz lieben Dank dafür!
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.