Zwei Pullover für die Jungs

Zwei Pullover für die Jungs

-Zwei Pullover für die Jungs enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
heute habe ich euch zwei Pullover für die Jungs mitgebracht. Unser Kleiner hat einen neuen Hoodie aus kuscheligen Stricksweat in einem melierten Türkis bekommen. Vorne auf dem Bauch ziert der Schneehase, die neue Stickdatei von Emmapünktchen die Mitte. Als Schnittmuster habe ich den Hoodie Noah/ Nele von from heart to needle gewählt, dieser hat bereits beim Großen gut gepasst. Allerdings habe ich hier auf die Unterteilung des Vorderteils zugunsten der Stickdatei verzichtet.

Der Schneehase ist ein wirklich süßer Begleiter mit seinen beiden Schlappohren! Ich mag die Zeichnung wirklich sehr. Den passenden Schriftzug „Wintertime“ habe ich statt direkt bei der Datei auf ein passendes Halstuch gestickt. So bekommt der Pulli mit der großen Astronautenkapuze nochmals einen cooleren Look.

Für unseren Großen ist schon vor einer Weile dieser Pulli nach dem Schnitt Mini Käthe von Konfettipatterns entstanden. Dabei habe ich einen Sommersweat mit schwarzen Flugzeugen gewählt, die sich auf einem hellgrau melierten Untergrund bewegen. Passend dazu gab es schwarze Bündchen und eine kleine Fake-Kordel an dem kuscheligen Kragen. Unser Großer ist auf jeden Fall eine Grinsebacke, wenn man die Fotos so anschaut.

Zwei Pullover für die Jungs – verschieden und doch für jeden ein Unikat. Das liebe ich so sehr am Nähen!

Genießt die schönen Sonnenstunden, wir tun das auf der Alb gerade jeden Mittag und das Auftanken tut so so gut!

Herzlichst,

Stickdatei: Schneehase von Emmapünktchen
Schnittmuster: Noah/ Nele von from heart to needle, Mini Käthe von Konfettipatterns
Material: Stricksweat von Kikilino, Sommersweat mit Flugzeugen von Herberttextil
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.