Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen

Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen

-Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch wieder wunderschöne neue Tiere mitgebracht, die seit dem Wochenende bei Emmapünktchen als Stickdateien erhältlich sind.

Der Löwe ziert nun den neuen Pullover unseres Jüngsten. Ich habe einen Sommersweat in Streifenoptik genommen und, damit man die Stickerei gut sehen kann, diese mit einem Kreis hinterlegt. Von den Farben her ist alles in dunkelblau und senfgelb gehalten. Eine Kombi, die mir gut gefällt! Außerdem bekam der Kleinen noch ein farblich passendes Musselintuch dazu – gerade scheint er wieder etwas an den Zähnen herumzumachen. Darauf habe ich ein kleines Etikett mit einem Bagger genäht – seine große Leidenschaft. Bald steht sein Geburtstagsoutfit an, ihr dürft gespannt sein.

Die Igel sind sowohl als Applikation, als auch als ITH-Datei erhältlich. Der applizierte Igel findet sich auf einem kleinen Mädchenpullover wieder. Dazu gab es noch eine farblich passende Knotenmütze aus den geliebten Widestripes von Mamasliebchen.

Die ITH-Igel habe ich aus einem alten Handtuch gestickt, der Frottee ist so flauschig. Ich muss regelrecht dafür „kämpfen“, dass sie Deko bleiben und nicht zum Spielen verwendet werden. Aber das ist ja auch nur zu verständlich bei diesen süßen kleinen Kerlchen!

Die ITH-Igel habe ich aus einem alten Handtuch gestickt, der Frottee ist so flauschig. Ich muss regelrecht dafür „kämpfen“, dass sie Deko bleiben und nicht zum Spielen verwendet werden. Aber das ist ja auch nur zu verständlich bei diesen süßen kleinen Kerlchen!

Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen – wie gefallen euch die neuen Stickdateien? Ich freue mich so sehr, dass dank Anja mein Stickmodul meist nicht eine Woche still steht, so dass sich die Anschaffung wirklich gelohnt hat!

Habt eine schöne Restwoche,
herzlichst,

Stickdateien: Stickdateien Die Igel und der Löwe von Emmapünktchen
Schnittmuster: Beide Pullover sind nach dem Schnitt Pullöverchen von from heart to needle, Knotenmütze von Klimperklein, Halstuch nach eigenen Maßen
Material: Widestripes von Mamasliebchen, gestreifter Sommersweat von Homemade by Steffi
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.