Das Rehlein und Lina Hase

Das Rehlein und Lina Hase

-Das Rehlein und Lina Hase enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Mittag, ihr Lieben,
wie schön, dass ihr hier vorbeischaut! Ich habe euch heute die beiden neuen Stickdateien von Emmapünktchen mitgebracht. Beide sind einfach zuckersüß für kleine Mädchen!

Das Rehlein ist als Applikation und als ITH-Stickdatei erhältlich. Aus letzterer kann man wunderbar kleine Anhänger oder Täschchen sticken. Ich habe mich für die Applikationsdatei entschieden und diese auf ein herbstliches Mädchenkleid gestickt. Als Hauptstoff finden Pilze, Blätter, Blümchen in sanften Tönen ihren Platz auf einem dunkelblauen Hintergrund. Die Unterteilungen des Schnittmusters habe ich mit dunkelblauem Jersey versehen, so dass auf dem Mittelteil das Rehlein seinen Platz erhält.

Als Schnittmuster habe ich das Liebchen von from heart to needle vernäht und ein paar dekorative Covernähte hinzugefügt.

Bereits im Sommer habe ich Lina Hase gestickt – was dank des kurzen Sets natürlich offensichtlich ist. Verwendet habe ich einen sommerlichen Melonenstoff in Kombination zu einem dunkelblauen Jersey. Die Schnittmuster sind das Freebook Bummies von Brindille and Twig, das Latzshirt vom Goldkrönchen, sowie eine Mützenvariation aus mehreren Schnittmustern. Die Lina passt aber auch wunderbar auf herbstliche Outfits, wie ihr euch bei den anderen Stickpünktchen überzeugen könnt.

Das Rehlein und Lina Hase – ich hoffe sehr, euch gefallen die beiden Stickdateien und meine Werke dazu natürlich auch 🙂 !

Ich grüße euch herzlichst,

Stickdateien: Rehlein Appli und Lina Hase von Emmapünktchen
Schnittmuster: Freebook Bummies von Brindille and Twig, Latzshirt von Goldkrönchen, Liebchen von from heart to needle
Material: einige Stoffe von Herbert Textil, der Rest aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.