Eine coole Latzhose mit Button Eli

Eine coole Latzhose mit Button Eli

-Eine coole Latzhose mit Button Eli enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
es gibt ja so Stickdateien, in die vergucke ich mich auf Anhieb. So war es bei diesem Elefant namens Button Eli. Ich weiß nicht, ob es sein Gesicht war oder die liebevolle Anordnung von Emmapünktchen, aber ich wusste direkt, das wird ein großartiges Projekt.

Da ich Latzhosen an kleinen Kindern wirklich sehr mag, entschied ich mich für eine sommerliche Variante des Kid5 Schnittmusters und kürzte diese entsprechend. Die Beine bekamen einen lässigen Außenaufschlag, ansonsten ließ ich den Schnitt wie gehabt.

Ich wählte einen leicht angerauhten Sommersweat, den ich bei Sanetta gekauft habe. Er ist sehr weich, ohne zu warm zu sein. Und dann stickte ich den Eli darauf. Ich blieb bei unseren Lieblingsfarben blau und wählte unterschiedliche Farbtöne aus.

Der Knaller war dann aber unser Babymann beim Shooting. Als ich ihn fragte, ob die Mama ihn kurz in seiner neuen Latzhose fotografieren dürfe, meinte er einfach „ja“. Und dann fing er doch tatsächlich auch noch an zu posen. Nach etwa jedem dritten Bild kam er angerannt und wollte sich selbst auf dem Display sehen. Das war so ein richtig lustiges und schnelles Fotoshooting – ich bin auf die nächsten gespannt!

Man muss aber auch dazu sagen, dass er Elefanten total mag, er nennt sie „Go“. Warum, habe ich noch nicht herausgefunden 🙂 Habt ihr Tipps?
Eine coole Latzhose mit Button Eli – wie gefällt sie euch?

Herzlichste Grüße,

Stickdatei: Button Eli von Emmapünktchen
Schnittmuster: Latzhose von Kid5
Material: Sweat von Sanetta, Jerseyreste aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.