Neue Stickdateien Scandi Flowers und Frühlingsbär

Neue Stickdateien Scandi Flowers und Frühlingsbär

-Neue Stickdateien Scandi Flowers und Frühlingsbär enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
so langsam sind wir aus dem Urlaub wieder im Alltag angekommen. Wir haben die gemeinsame Zeit, die vielen Gespräche und die Freude der Kids total genossen und kommen gut erholt wieder. Während unserer Urlaubszeit sind bei Emmapünktchen gleich zwei Stickdateien online gegangen: die Scandi Flowers und der Frühlingsbär.

Die Scandi Flowers Datei umfasst verschiedene Blumen. Ich habe mich für eine schlichtere entschieden und diese auf ein Top gestickt. Dieses ist nach dem Freebook von Lybstes entstanden. Als Stoffe habe ich Baumwolljerseys von Sanetta verwendet. Ich finde es total schön, wenn auch Erwachsenenkleidung mit entsprechenden Stickdateien verziert werden. Das Schnittmuster habe ich nach eigenem Belieben unterteilt, so dass zwei Stoffe zum Einsatz kommen konnten. Bei der Stickdatei habe ich für die Blüten Farben aus dem gemusterten Stoff aufgegriffen, so dass es ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Den Frühlingsbären habe ich auf einem Musselintuch angebracht, wie schon zuvor die kleine Schnecke Mutterliebe. Ich mag Musselintücher zum Tragen und Verschenken sehr, mit so einer schönen Datei verziert nochmals um vieles mehr!

Ich wünsche euch eine gute Woche und freue mich, wieder hier zu Hause und auch auf dem Blog wieder zu sein. Umso mehr freue ich mich, von euch zu lesen!
Herzlichst,

Stickdateien: Scandi Flowers und Frühlingsbär von Emmapünktchen
Schnittmuster: Freebook Top von Lybstes, Halstuch nach eigenen Maßen
Material: Jersey von Sanetta, Musselin aus dem Fundus
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.