Das Ebook KaskAdd ist online

Das Ebook KaskAdd ist online

-Das Ebook KaskAdd ist online enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,
ein schnelles Probenähen mit wunderschönen Ergebnissen vom ersten Teil an ist für uns Näherinnen ein Traum. Diesen durfte ich jetzt im Team von Antonia Montano erleben. Schon das erste Top nach dem Schnitt KaskAdd saß hervorragend, so dass wir dieses gleich fotografieren konnten. Und das Ergebnis seht ihr hier.

KaskAdd kann sowohl als Top, als auch mit Verlängerung als Kleid genäht werden. Besonders ist der Wasserfall-Ausschnitt, der aber mit einem Einsatz hinterlegt ist, so dass er nicht zu tief blicken lässt. Daher ist er auch wunderbar zum dezenten Stillen in der Öffentlichkeit geeignet. Ich merke mir KaskAdd dafür auf jeden Fall vor.

Da ich für diesen Sommer ja schon einige Kleider genäht habe, habe ich mich für die kurze Variante entschieden. Vernäht habe ich einen dünnen Baumwolljersey, den ich im Sanetta Outlet gekauft habe. Die bunten Farbtupfer auf hellgrauem Hintergrund passen so wunderbar zum Sommer und der Stoff ist dank seiner Qualität hervorragend zu tragen.

Ich freue mich noch auf weitere KaskAdds und ihr? Ein ganz liebes Dankeschön an Antonia für ein sehr harmonisches Probenähen!

Habt ein schönes Wochenende,
herzlichst,

Schnittmuster: Das Ebook KaskAdd ist online von Antonia Montana
Material: dünner Baumwolljersey von Sanetta

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.