Zuckerwatte und Autos

Zuckerwatte und Autos

-Zuckerwatte und Autos enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch das zweite Zuckerwatte-Set für unseren Minimann mitgebracht. Dafür habe ich den wunderschönen Jersey von Sanetta verwendet, der im Jeanslook daher kommt. Hellblau meliert auf weißem Hintergrund und bunte Autos und Oldtimer darauf gedruckt. Passend dazu gab es die Hose aus einem dünnen Jeansjersey, den ich ebenfalls bei Sanetta im Outlet gekauft habe. Beide Stoffe gab es dort bereits letztes Jahr.

Als wir diese Fotos geschossen haben, waren wir zu Zeiten von Corona im Wald unterwegs. Was lieben wir die gemeinsamen Familienzeiten! Wir haben tatsächlich ein Fleckchen Erde gefunden, auf dem wir kaum auf andere Menschen treffen, wo die Jungs nach Lust und Laune rennen und spielen können und wir mit unseren Gedanken zur Ruhe kommen und neue Pläne schmieden können.

Hier im Wald haben wir Stöcke und Laub für unsere Hochbeete gesammelt, so dass sie einen schönen Untergrund haben. Mittlerweile sind alle drei Beete voller Gemüse, Obst und Kräuter. Was für ein Segen und welch eine Freude, dem Wachsen zuschauen zu können. Unser Großer durfte sogar schon die ein oder andere Frucht ernten und Kopfsalat haben wir auch schon gegessen.

Ich bin so dankbar für die Natur, die Ruhe und die Qualitätszeit mit meiner wunderbaren Familie! Bei all dem, was gerade schwer ist, dürfen wir meines Erachtens die Dankbarkeit nie vergessen! Sie macht uns demütig und führt uns die wirklich wichtigen Dinge vor Augen. Wie auch jetzt im Moment, als ich diesen Blogpost verfasse. Ich sitze auf unserer Terasse, lausche dem Vögelgezwitscher und dem Gießen meines Mannes und beobachte den bald nahenden Sonnenuntergang – danke dafür!

Herzlichst,

Schnittmuster: Sommerset Zuckerwatte von from heart to needle
Material: zwei Mal Jersey von Sanetta
Linkparty: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.