Meine Bluse Ina von Schnittmuster Berlin

Meine Bluse Ina von Schnittmuster Berlin

-Meine Bluse Ina von Schnittmuster Berlin enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich euch passend zu den warmen Temperaturen eine kurze Bluse mitgebracht. Es ist die Bluse Ina von Schnittmuster Berlin.

Diese zeichnet sich durch die Unterteilungen, die Ärmelblende, sowie den kurzen Stehkragen aus. An einigen Unterteilungen werden Raffungen eingefügt, so dass die Bluse an Weite gewinnt und man sie aus nicht-dehnbaren Stoffen nähen kann. Zwischen diese Nähte habe ich eine rosafarbene Paspel eingenäht, um sie nochmals hervorzuheben. Außerdem habe ich einen gemusterten Stoff mit einem unifarbenen kombiniert, so sieht man auch hier nochmals schön die einzelnen Teile des Schnittes.

Die Bluse Ina hat einen schönen V-Ausschnitt und einen kurzen Stehkragen, was sie sehr schick wirken lässt. Auch die Kurven am Saum geben ihr das gewisse Etwas. Ich habe mich für einen sanften Blumestoff entschieden und diesen – dank seines Hintergrundes mit dunkelblau ergänzt.

Sie ist ideal für warme Sommertage zu einer Shorts oder einem Rock oder im Frühling zu einer langen Jeans. So lässt sie sich auch wunderbar im Alltag tragen.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße,

Schnittmuster: Sommerbluse Ina von Schnittmuster Berlin
Material: Baumwolle mit zartem Blumenmuster, sowie in dunkelblau aus meinem Stoffvorrat
Linkparty: Donnerstag du für dich

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.