Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen

Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen

-Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,

voller Freude darf ich heute ein Exemplar eines Nähbuchs verlosen, bei dem ich mitgewirkt habe.

Das Buch Erstausstattung für Babys nähen aus Jersey ist in Zusammenarbeit mit Sonja von from heart to needle entstanden. Sie hat die Schnitte entwickelt und ich durfte die Texte des Buches schreiben, sowie die Anleitungen fotografieren und beschreiben. Das Ganze lief still und heimlich letzten Sommer und nun ist das Buch endlich erhältlich.

Es enthält alle wichtigen Schnitte für Babys erstes Jahr und zwar für alle Temperaturen. Somit hat man ein wunderbares Werk an der Hand, um bestens versorgt zu sein.

An dieser Stelle möchte ich Albstoffe ganz herzlich danken – für ihre Großzügigkeit und das schnelle Bereitstellen der Stoffe. Die meisten Outfits aus diesem Buch sind nämlich aus meinem Lieblingsproduzenten genäht.

Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen

Ich hatte sehr viel Freude beim Schreiben des Buches und es ist sehr viel Herzblut hineingeflossen. Ich hoffe sehr, dass dies bei den Lesern und Nähern ankommt und sie wirklich einen kleinen Schatz in den Händen halten.

So und nun zur Verlosung: unter allen Kommentaren, die hier bis Freitag, den 31. Januar 2020 – 20:00 eingehen, verlose ich ein Exemplar. Schreibe mir doch, warum genau ihr euch über den Gewinn freuen würdet. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, der Teilnehmer erklärt sich bereit, dass ich im Falle eines Gewinns seinen Namen hier nenne, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Erfolg!!

Herzlichste Grüße,

In Kooperation mit from heart to needle und Albstoffe

Kommentare (28)

  • Über das Buch würde ich mich sehr freuen.
    Viele I’m Freundeskreis haben kleine Babys bzw erwarten Nachwuchs. Da könnte ich viele tolle Sets nähen 😍

    Antworten
    • Soo cool!!!!!! Das Buch wäre ganz großartig 😍🥰 ich nähe immer noch total gern für Babys ❤❤❤ und ich will natürlich deine Bilder bewundern!
      Liebe Grüße vom Zebraesel:-)

      Antworten
  • Das Buch klingt so toll. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Antworten
    • Ich habe in der Schwangerschaft von meiner zweiten Maus angefangen zu nähen, weil ich auch so tolle Klamotten zaubern wollte wie hier immer wieder zu sehen sind. Ich würde mich riesig über das Buch freuen 🙂

      Ganz liebe Grüße

      Antworten
      • Hallo🤗ich würde mich sehr über den Buchgewinn freuen, da ich dann für mein Patenkind neue Schnittmuster zur Verfügung hätte! Alles brauchbare in einer Hand sozusagen. Sie ist 8 Monate alt und mit dem 2. dauert es bestimmt nicht mehr lange. Ganz liebe Grüße 😊Elisabeth

        Antworten
        • Wie schön das du an dem Buch mitarbeiten konntest und nun so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest. Vor zwei Tagen bin ich zum ersten mal Oma geworden 😍 und seit Wochen bin ich dabei für die Kleine zu nähen , da käme das Buch für mich genau richtig 🤩

          Antworten
    • Ich würde mich über das Buch sehr freuen, da ich für meine Leben gerne nähe und Babyklamotten gerade voll begehrt sind. Danke für das tolle Gewinnspiel!

      Antworten
      • Tolle Aktion!
        Habe mir gerade erst das Wunschkind Set von Sonja gekauft und würde gerne noch mehr Erstausstattung nähen.
        Habe erst um den dritten Geburtstag der Zwillinge mit dem nähen begonnen und erwarte im Juli 2020 nochmal Nachwuchs. Von daher habe ich perfekte Verwendung für die Babyschnitte 😉
        Liebe Grüße, Teresa

        Antworten
        • Ich würde gerne gewinnen, da ich meiner 3 Monate alten Tochter so gerne Unikate nähe. Ich habe erst während meiner Schwangerschaft mit nähen angefangen und bin jetzt total im Näh- und Babyfieber 😍
          Lia und ich würden uns auf jeden Fall riesig freuen! Fast ihre gesamte Gardrobe besteht nur aus selbst genähtem 😄
          Und ein 2. Kind soll ja auch noch irgendwann folgen 😉

          Antworten
    • Ich würde mich über das Buch freuen da ich für meinen großcousen was nähen möchte und für Nachwuchs meiner Schwester der noch kommen muss
      Vielen Dank für die Chance
      Lg Yvi

      Antworten
  • Ich verfolge schon länger eure fb posts und bewundere es, dass ihr so toll nähen könnt.
    Nähmaschine u Overlock habe ich… aber auch noch eine Menge Respekt….

    Ich würde mich aber sehr über das Buch freuen, um endlich damit starten zu können und meinen
    zwei kleinen Mädels ( 3 Jahre u 4 Monate) ebenfalls so zauberhafte Sachen zu nähen. 🙂

    Antworten
  • Ich würde mich riesig freuen meine beiden Jungs und Babys aus dem Freundeskreis mit Schnitten aus diesem Buch zu benähen 😍
    Lg Marlen

    Antworten
    • So ein tolles Buch wäre einfach klasse. Da ich in den nächsten zwei Wochen Tante werde, wäre das Buch ideal um den kleinen Mann meiner Schwester zu benähen. Dazu fehlen mir noch ein paar tolle Schnittmuster, die ich mit dem Buch alle auf einmal hätte. Das wäre einfach ganz wunderbar 😍🍀

      Antworten
  • Mir fehlt bisher ein Buch für die ganz Kleinen. From Heart to Needle Ich fände es toll, bei Nachwuchs im Freundes- und Bekanntenkreis etwas Persönliches schenken zu können 🙂 .
    Die Schnitte von From Heart to Needle überzeugen mich absolut und ich bin gespannt darauf, in dem Buch zu stöbern und heruaszufinden, welche Beiträge von Dir zu diesem tollen Buch geleistet wurden.

    LG Feli

    Antworten
    • Auf das Buch freue ich mich schon, um für den Nachwuchs von lieben Freunden was schönes nähen zu können!

      Antworten
  • Ich würde mich riesig freuen,da ich im Sommer Nachwuchs erwarte und ich mir das Buch leider gerade nicht leisten kann.

    Antworten
  • Wie toll. Ich freue mich so für dich und Sonja. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn das Buch brauche ich unbedingt in meiner Sammlung.

    Liebste Grüße,
    Daniela

    Antworten
  • Ich würde mich sehr über diese Buch freuen, meine Schwester wird bald Mama und da könnte ich dann die Schnitte aus dem Buch rauf und runter nähen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  • Oh es ist so ein tolles Buch 💖
    Ich würde sicherlich viele schöne Sachen zum verschenken daraus nähen!!
    Ob für Freunde, Bekannte oder die Puppen meines kleinen Lieblingsmenschen!!
    Danke für diese Chance 💖

    Antworten
  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, denn ich werde Oma und könnte mein Enkelkind von Anfang an benähen!

    Antworten
  • Die Mutter meines Patenkindes näht begeistert Kleider für ihre Kinder und könnte gut mehr Inspiration gebrauchen. Das Buch wäre ein tolles Geschenk für sie 🙂

    Antworten
  • Meine Nichte wird Mutti und sie hat mit dem nähen angefangen .Das Buch wäre sicher eine große Hilfe und ein super Geschenk für sie und den Nachwuchs.💙

    Antworten
  • Was für ein tolles Buch! Da meine beste Freundin und ich Ende letzten Jahres Mama geworden sind würde ich mich so sehr über tolle Schnittmuster freuen! Liebe Grüße

    Antworten
  • Ich bin scheinbar nicht die einzige, die gerade Tante geworden ist und sich deshalb riesig freuen würde… 😉
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Der Titel des Buches klingt sooo toll! Ich habe gerade vor zwei Wochen erfahren, dass ich zum ersten Mal Tante werde und habe den euphorischen Plan aus den gesammelten Lieblingsresten eine Grundausstattung für die Nichte zu nähen. Ich würde mich also riesig über das Buch freuen! Glg

    Antworten
    • Sara

      Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen! Du bekommst eine Mail von mir. Liebe Grüße an alle und danke fürs Mitmachen, Sara

      Antworten
  • Ich würde mich freuen denn ich bin frisch Tante geworden und würde gern meine Nichte mit süßen Sachen benähen 😉 Da auch weitere Familienmitglieder mit der Familienplanung noch nicht durch sind ist es nie verkehrt mit tollen Schnitten ausgestattet zu sein 😉

    Antworten
  • Weil Nähen für Babies einfach das schönste Nähen für mich ist 🙂 Lg Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.