-Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen enthält Werbung durch Nennung der Bezugsquellen-
Guten Abend, ihr Lieben,

voller Freude darf ich heute ein Exemplar eines Nähbuchs verlosen, bei dem ich mitgewirkt habe.

Das Buch Erstausstattung für Babys nähen aus Jersey ist in Zusammenarbeit mit Sonja von from heart to needle entstanden. Sie hat die Schnitte entwickelt und ich durfte die Texte des Buches schreiben, sowie die Anleitungen fotografieren und beschreiben. Das Ganze lief still und heimlich letzten Sommer und nun ist das Buch endlich erhältlich.

Es enthält alle wichtigen Schnitte für Babys erstes Jahr und zwar für alle Temperaturen. Somit hat man ein wunderbares Werk an der Hand, um bestens versorgt zu sein.

An dieser Stelle möchte ich Albstoffe ganz herzlich danken – für ihre Großzügigkeit und das schnelle Bereitstellen der Stoffe. Die meisten Outfits aus diesem Buch sind nämlich aus meinem Lieblingsproduzenten genäht.

Buchverlosung Erstausstattung für Babys nähen

Ich hatte sehr viel Freude beim Schreiben des Buches und es ist sehr viel Herzblut hineingeflossen. Ich hoffe sehr, dass dies bei den Lesern und Nähern ankommt und sie wirklich einen kleinen Schatz in den Händen halten.

So und nun zur Verlosung: unter allen Kommentaren, die hier bis Freitag, den 31. Januar 2020 – 20:00 eingehen, verlose ich ein Exemplar. Schreibe mir doch, warum genau ihr euch über den Gewinn freuen würdet. Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, der Teilnehmer erklärt sich bereit, dass ich im Falle eines Gewinns seinen Namen hier nenne, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Erfolg!!

Herzlichste Grüße,

In Kooperation mit from heart to needle und Albstoffe